Tuesday 12 September 2017

Options Trading Handbuch


Werden Europawahlen die Einheit stärken oder vertiefen Divisionen von Erik Norland 21. Februar 2017 Wahlen in den Niederlanden, Frankreich und Deutschland auf den Fersen der Überraschung Die Abstimmung von Brexit könnte entweder die europäische Einheit stärken oder die Kluft vertiefen. Hedging der nächsten Explosion in High-Yield Bond Spreads Von Erik Norland 16. Februar 2017 Als die Fed Getriebe für Zinserhöhungen, jede Beschleunigung in der Geschwindigkeit der Geldstraffung könnte das Risiko von Kredit-Spreads Ballonfahren wie im Jahr 2007 erhöhen. Effiziente US-Schiefer-Produzenten Eine Herausforderung für OPEC Von Bluford Putnam 14. Februar 2017 Kann OPECs die neuesten Produktionskürzungen halten Ölpreise überflüssig Kostengünstige Schiefer Produzenten in den Vereinigten Staaten wird eine große Rolle in der Markt Richtung spielen. Futures Optionen TradingFutures Trading, erhöht. Ihre Begriffe, unsere Beziehung. Unsere Futures-Broker hören rst. 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Dieses Material wurde von einem Daniels Trading Broker, der Forschung Marktkommentar und Handel Empfehlungen als Teil seiner oder ihre Aufforderung für Konten und Aufforderung für Trades, aber Daniels Trading nicht pflegt eine Forschungsabteilung wie in CFTC Regel 1.71 definiert. Daniels Trading, seine Auftraggeber, Makler und Mitarbeiter können mit Derivaten für eigene Konten oder für die Konten anderer handeln. Aufgrund unterschiedlicher Faktoren (wie Risikotoleranz, Margin-Anforderungen, Handelsziele, kurzfristige und langfristige Strategien, technische und fundamentale Marktanalyse und andere Faktoren) kann ein solcher Handel zur Einleitung oder Liquidation von Positionen führen, die sich von denen unterscheiden Oder im Widerspruch zu den darin enthaltenen Meinungen und Empfehlungen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung. Das Risiko des Verlustes von Futures-Kontrakten oder Rohstoffoptionen kann erheblich sein, und daher sollten die Anleger die Risiken für die Nutzung von Leveraged-Positionen verstehen und die Verantwortung für die mit diesen Anlagen verbundenen Risiken und deren Ergebnisse übernehmen. Sie sollten sorgfältig prüfen, ob der Handel für Sie geeignet ist, um Ihre Umstände und finanziellen Ressourcen zu berücksichtigen. Sie sollten die auf DanielsTrading zugelassene Risiko-Offenlegungs-Webseite auf der Homepage lesen. Daniels Trading ist nicht angeschlossen, noch unterstützt er kein Handelssystem, einen Newsletter oder einen ähnlichen Service. Daniels Trading übernimmt keinerlei Gewährleistung oder Überprüfung von Leistungsansprüchen, die von solchen Systemen oder Service gemacht werden. Das Branchenhandbuch: Die Airline-Branche Nur wenige Erfindungen haben verändert, wie die Menschen leben und die Welt erleben, so viel wie die Erfindung des Flugzeugs. Während der beiden Weltkriege haben staatliche Subventionen und Forderungen nach neuen Flugzeugen die Techniken für ihre Konstruktion und Konstruktion erheblich verbessert. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden die ersten kommerziellen Flugzeugrouten in Europa gegründet. Im Laufe der Zeit ist Flugreisen so alltäglich geworden, dass es schwer sein würde, das Leben ohne sie vorzustellen. Die Airline-Industrie ist also sicherlich vorangeschritten. Es hat auch die Art und Weise verändert, in der die Menschen leben und handeln, indem sie die Reisezeit verkürzen und unser Konzept der Distanz verändern, so dass es möglich ist, uns zu besuchen und Geschäfte an Orten zu machen, (Für mehr über die Airline-Industrie, lesen, ist die Airline bereit für Lift-Off) Die Airline-Branche existiert in einem intensiv wettbewerbsorientierten Markt. In den letzten Jahren gab es einen branchenweiten Shakedown, der weitreichende Auswirkungen auf den Branchentendenz hat, um nationale und internationale Dienstleistungen zu erweitern. In der Vergangenheit war die Airline-Industrie zumindest teilweise staatlich besessen. Das ist in vielen Ländern immer noch wahr, aber in den USA sind alle großen Fluggesellschaften privat gekommen. Die Airline-Industrie kann in vier Kategorien von der U. S. Department of Transportation (DOT) getrennt werden: International - 130 Sitzplätze, die die Möglichkeit haben, Passagiere nur irgendwo in der Welt zu nehmen. Unternehmen in dieser Kategorie haben in der Regel einen Jahresumsatz von 1 Mrd. oder mehr. National - Normalerweise sitzen diese Fluggesellschaften 100-150 Personen und haben einen Umsatz zwischen 100 Millionen und 1 Milliarde. Regional - Unternehmen mit einem Umsatz von weniger als 100 Millionen, die sich auf Kurzstreckenflüge konzentrieren. Fracht - das sind Fluggesellschaften, die in der Regel Waren transportieren. Die Flughafenkapazität, die Streckenstrukturen, die Technologie und die Kosten für die Vermietung oder das Kauf der physischen Flugzeuge sind in der Airline-Branche von Bedeutung. Andere große Ausgaben sind: Wetter - Wetter ist variabel und unvorhersehbar. Extreme Hitze, Kälte, Nebel und Schnee können Flughäfen abschalten und Flüge abbrechen, die eine Fluggesellschaft kosten. Kraftstoff-Kosten - Laut der Air Transportation Association (ATA), Kraftstoff ist ein Fluggesellschaft zweitgrößte Kosten. Treibstoff macht einen erheblichen Teil der Gesamtkosten der Fluggesellschaften aus, obwohl die Effizienz bei verschiedenen Fluggesellschaften stark variieren kann. Kurzstrecken-Fluggesellschaften erhalten in der Regel eine geringere Kraftstoffeffizienz, da Start-und Landungen hohe Mengen an Düsentreibstoff verbrauchen. Arbeit - nach der ATA, Arbeit ist die Fluggesellschaften Nr.1 ​​Kosten Fluggesellschaften müssen Piloten, Flugbegleiter, Gepäckhandler, Disponenten, Kundendienst und andere bezahlen. Verfügbare Seat Mile (insgesamt Sitzplätze für den Transport von Passagieren) X (von Meilen, die während des Zeitraums geflogen wurden) Einnahmen Passagiermeile (von Einkommenszahlenden Passagieren) X (Meile geflogen während des Zeitraums) Luftverkehrshaftung (ATL): Eine Schätzung der Geldbetrag bereits für Passagier-Ticket-Verkauf und Fracht-Transport, die noch zur Verfügung gestellt wird. Es ist wichtig, diese Figur herauszufinden, damit Sie sie aus den angegebenen Ertragszahlen entfernen können (sofern sie nicht ausdrücklich angeben, dass ATL ausgeschlossen wurde). Lastfaktor: Dieser Indikator, der monatlich vom Luftverkehrsverband (ATA) erstellt wurde, misst den Prozentsatz der verfügbaren Passagierkapazitäten, die mit Passagieren gefüllt sind. Analysten sagen, dass, sobald der Airline-Lastfaktor seinen Break-even-Punkt übersteigt, dann immer mehr Einnahmen auf die unterste Zeile fallen werden. Denken Sie daran, dass während der Ferien und Sommerferien Lastfaktor deutlich höher sein kann, daher ist es wichtig, die Zahlen gegenüber dem gleichen Zeitraum ab dem Vorjahr zu vergleichen. Analyst Insight Airlines verdienen auch Einnahmen aus der Beförderung von Fracht, Verkauf von häufigen Flieger Meilen zu anderen Unternehmen und Up-Selling in Flugdienste. Aber der größte Anteil der Einnahmen wird von regulären und Geschäftsreisenden abgeleitet. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie Konsumenten - und Geschäftsvertrauen über die regelmäßigen Faktoren berücksichtigen, die man wie Gewinnwachstum und Schuldenlast berücksichtigen sollte. (Für mehr über die Verbrauchervertrauensumfrage siehe Wirtschaftsindikatoren: Consumer Confidence Index.) Geschäftsreisende sind wichtig für Fluggesellschaften, weil sie eher mehrmals während des ganzen Jahres reisen und sie neigen dazu, die aktualisierten Dienstleistungen, die höhere Margen für die Fluggesellschaft. Auf der anderen Seite sind Urlaubsreisende weniger wahrscheinlich, diese Premium-Services zu erwerben und sind in der Regel sehr preissensibel. In Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit oder starkem Rückgang des Verbrauchervertrauens können Sie erwarten, dass die Anzahl der Urlauber zurückgeht. Es ist auch wichtig, die geografischen Gebiete zu betrachten, die eine Fluggesellschaft anstrebt. Offensichtlich ist mehr Marktanteil für einen bestimmten Markt besser, aber es ist auch wichtig, diversifiziert zu bleiben. Versuchen Sie herauszufinden, das Ziel, zu dem die Mehrheit der Fluggesellschaften Flüge reisen. Zum Beispiel könnte eine Fluggesellschaft, die eine hohe Anzahl von Flügen in die Karibik sendet, einen dramatischen Rückgang der Gewinne sehen, wenn die Aussichten für Urlauber schlecht aussehen. Ein letzter Schlüsselbereich, um genau zu beobachten, ist die Kosten. Die Airline-Branche ist äußerst empfindlich auf Kosten wie Kraftstoff-, Arbeits - und Fremdkapitalkosten. Wenn Sie einen Trend steigender Treibstoffkosten bemerken, sollten Sie das in Ihre Analyse eines Unternehmens einfließen. Die Treibstoffpreise neigen dazu, monatlich zu schwanken, so dass die Kosten auf diese Kosten genau zu berücksichtigen sind. Bedrohung durch neue Teilnehmer. Auf den ersten Blick könnte man denken, dass die Airline-Branche ist ziemlich hart zu brechen, aber nicht täuschen. Youll muss man sich fragen, ob es erhebliche Kosten für den Zugang zu Bankkrediten und Krediten gibt. Wenn die Kreditaufnahme billig ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass mehr Flugzeuge in die Branche einsteigen, höher. Je mehr neue Fluggesellschaften in den Markt kommen, desto gesättigter wird es für alle. Markenname Anerkennung und häufige Flieger Punkt auch eine Rolle spielen in der Airline-Industrie. Eine Fluggesellschaft mit einem starken Markennamen und Anreizen kann oft einen Kunden locken, auch wenn seine Preise höher sind. Macht der Lieferanten. Das Airline-Versorgungsgeschäft wird vor allem von Boeing und Airbus dominiert. Aus diesem Grund gibt es bei der Zulieferer nicht viel Abschwung. Auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein Lieferant vertikal integriert, ist nicht sehr wahrscheinlich. Mit anderen Worten, Sie werden wahrscheinlich nicht sehen, Lieferanten beginnen, Flug-Service auf der Baustelle Fluggesellschaften bieten. Macht der Käufer. Die Verhandlungsmacht der Käufer in der Airline-Branche ist recht niedrig. Offensichtlich gibt es hohe Kosten beim Umschalten von Flugzeugen, aber auch einen Blick auf die Fähigkeit, auf Service zu konkurrieren. Ist der Sitz in einer Fluggesellschaft komfortabler als ein anderer Wahrscheinlich nicht, es sei denn, Sie analysieren einen Luxus-Liner wie der Concord Jet. Verfügbarkeit der Ersatzstoffe Was ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand fahren oder einen Zug zu seinem Ziel nehmen wird Für regionale Fluggesellschaften könnte die Bedrohung etwas höher sein als internationale Fluggesellschaften. Bei der Bestimmung dieser sollten Sie Zeit, Geld, persönliche Präferenz und Bequemlichkeit in der Luftfahrtindustrie betrachten. Konkurrenzkampf. Hochkonkurrenzfähige Industrien verdienen in der Regel niedrige Renditen, weil die Kosten des Wettbewerbs hoch sind. Dies kann die Katastrophe buchstabieren, wenn die Zeiten in der Wirtschaft hart werden.

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