Sunday 24 September 2017

Trading System In Fortgeschrittenenkrieg


Um ein Handelssystem zu implementieren, würde diese Version in der Tat großartig machen. Das würde die Fans glücklich machen und mehr Gewinn erzielen. Mein Konzept wäre: Erlaube den Spielern, eine ATLAS-Versorgung zu kaufen (beide Parteien) Kleine Handelsgebühr, um den Austausch zu ermöglichen. Nur Waffen gleicher Ebene können gehandelt werden. Mögliche Alternative des Verkaufs von BUFF Kits (kleine Gebühr) für Benutzer, die diese Waffen aufgerüstet haben. Zusätzliche Ideen: Diese Elite-Waffen haben grundlegende Leistung und sind nicht fortgeschritten und brauchen Buffs. Buff die EPM3 parsec und erlaube alle Anhänge (Elite) und Schaden an 15, um es wettbewerbsfähig im Kern zu spielen. Lynx braucht Schaden buff Mk14 braucht Schaden buff SN6 braucht Schaden Buffs um wettbewerbsfähig zu sein S12 benötigt Schaden und Reichweite Buff Alle Eliten Varianten müssen Kernstärke sein. Diese Waffen sind nur hardcore fähig, aber nicht Kern konkurrenzfähig. Setzen Sie die Spiel-Lobby ein, die Sprengstoffe MDLs einschränkt (verbringt alles) Implementieren Sie Elite-Pistole-Kit-Mieten (kleine Gebühr) Pakete 122448 Stunden Pakete Sammlung von Elite komplette ganze Outfits würde addsbuffs zu Erhöhungen der Bewegung (springt höher, bewegt sich ein wenig schneller Auf Outfit abgeschlossen Elite Helme Gläser, die eine coole HUD bieten Schilde, die Emblem Schöpfungen auf platziert werden können --Also Elite Schilde sollte sein Tropfen Glas, um durch den Schlitz zu schießen, wenn gepflanzt. In einem schnelllebigen Spiel, wo Splits von Sekunden Angelegenheit , Langsam durchführende Waffen sind irrelevant. Eine grundlegende Eliten haben keinen Platz in der Klasse der fortgeschrittenen Waffen, es sei denn, sie sind tatsächlich advanced. Advanced Warfare Allgemeine Diskussion Gear Trading System Wer will, dass bestimmte Ausrüstung, die Sie fehlt für Ihre Lieblings-Set Wer will, dass eine gute Pistole, die Sie gerade nicht bekommen können Ihre Hände auf Was, wenn youve got Retired Gear aber wollen das ganze Set Was wäre, wenn Sie ein Duplikat Legendäres Stück oder Top-Tier-Pistole Ja. Ich kenne viele Leute, die das wollen. Viele Youtubers, die Versorgung Drop Öffnungen wünschen, dass sie ihre Dups und unerwünschte Ausrüstung für die Zuschauer geben könnte. Und ich denke, es würde noch mehr zum Spiel hinzufügen. Und es gibt mehrere Möglichkeiten, dass dies angegangen werden könnte. Eine Idee ist der freie Handel, keine Richtlinien oder Einschränkungen. Ein anderer ist Net XP-Wert. Legendary4000, Retired3000, Elite2000, Professional1000 und Enlisted500. So handeln eine Elite-Pistole für vier angeworbene Charakter Ausrüstung. Scheint fair zu sein. Ich habe eine Menge wertvoller Gang angesammelt, dass ich Duplikate davon habe, dass ich lieben würde, für Ausrüstung und Waffen zu handeln, die ich nicht habe. Im ein Komplettist. Ich möchte alles, was das Spiel zu bieten hat. Es ist ein Fluch. Hast du einen Atlas A3 PDW CQB Nigerian Infanterie Loadout KVA Mercenary Exo Sentinel Mobile Exo Willst du einen HBRa3 Insanity MORS Der Doktor oder Silver Bullet ASM1 Speakeasy AK12 R. I.P. Dann haben wir einen Handel Ich habe 11 Wahnsinn ELEVEN Ich kann nur eins verwenden Ich habe jede Daily Challenge seit seiner Einführung abgeschlossen und ich habe kein einziges KVA Recon Stück. Hinzufügen würde dies der Gemeinschaft zugute kommen. Ich bin mir sicher. Stärken Sie Freunde, die sich gegenseitig helfen können. Was sind deine Gedanken Wollen Sie ein Trading System Möchten Sie nicht, dass Sie mich wissen, stellen Sie sich vor, wenn es ein Handelssystem gab. Was würde passieren, Leute würden weniger daran interessiert, ein Spiel zu spielen. Das Glück, das durch das Verdienen von seltenen Gegenständen gefühlt wird, wird weg sein, wenn jemand es einfach an Sie weitergeben könnte. Supply Drops und Advanced Supply Drops würde sich überholen und niemand würde sie kaufen. Der einzige Grund, warum Menschen ein Handelssystem wollen, ist, weil sie Pech haben, ungeduldig und wütend. Vielleicht in der Zukunft könnte es eine Möglichkeit sein, aber ab jetzt sehe ich nicht, dass es bald passiert ist. 02-07-2015 06:51 PM Nachricht 6 von 9 (94 Ansichten) Re: Gear Trading System Ich würde nicht sagen, dass Leute das Interesse verlieren würden, das Spiel zu spielen. Ich kenne ein paar Leute, die nur spielen, um zu sehen, was für eine coole Ausrüstung sie bekommen können. Ja verdienen es ist mehr lohnend als es Ihnen gegeben wird. Wie die Denial Champs kommen im Juli auf Xbox. Sie haben ihre eigene Ausrüstung verdient. Aber es gibt einen Unterschied zwischen verdienen etwas und eine Rolle der Würfel. Ich würde niemand sagen. Jemand würde noch die Gegenstände an erster Stelle bekommen müssen. Wie für Leute, die unglücklich, ungeduldig und wütend sind: Ja, ich kann leicht einverstanden sein, dass Leute von dieser Natur ein Handelssystem wollen, aber Sie können nicht alle in eine dieser drei Kategorien gruppieren. Und das Glück ist ein wichtiger Faktor, um die Ausrüstung zu bekommen. Mein älterer Bruder bekam keine Elite-Primärwaffe bis zu seinem neunten Prestige. Und der Schlag ins Gesicht: Es war der NA-45 Screamin. Während ich Leute kenne, die beide Legendary Sets (Carnevale und Sentinel CI) abgeschlossen haben, ohne jemals eine ASD zu kaufen. Sein Glück. Aber deine Punkte sind immer noch gültig. 02-07-2015 08:28 PM Nachricht 7 von 9 (94 Ansichten) Re: Gear Trading System Jeder bisher hat fairen Punkte zum Thema gemacht. Und ich danke Ihnen für Ihre bisherigen Meinungen. Aber ich möchte mit etwas klar sein. Es wird Leute geben, die niemals etwas davon überlegen, wenn diese Option verfügbar wäre und alle unerwünschten Gegenstände für sich selbst einlösen würde. Es werden Leute geben, die es versuchen werden oder zumindest versuchen, es auszunutzen. Es werden Leute geben, die versuchen, die Leute aus ihrem besseren Gang zu betrügen. Aber es gibt gute und großzügige Leute online. Es gibt ehrliche Leute da draußen im rauen. Und das, was die Gemeinden groß macht. Diese Leute können zusammenkommen, zusammenkommen und zusammenarbeiten. Drei von Ihnen brachten negative Punkte auf die Diskussion. Was sind immer noch Punkte. Und ich schätze jeden einzelnen Meinungen gleichermaßen. Aber zur gleichen Zeit frage ich, was von einer Implementierung wie dem profitieren könnte. Ich versuche nicht, irgendeine Meinung zu beurteilen, sondern die Leute sehen beide Seiten der Münze. Die Vor-und Nachteile, wenn Sie werden. Aber ich genieße es, meine eigenen Gedanken zu verschiedenen Themen zu erweitern. Also bitte haltet die Diskussion. 02-07-2015 08:46 PM Nachricht 8 von 9 (94 Aufrufe) Re: Gear Trading System Ich sehe das nicht so spät im Spielzyklus. 03-07-2015 06:42 PM Nachricht 9 von 9 (94 Ansichten) 2017 Activision Publishing, Inc. ACTIVISION, CALL OF DUTY, MODERNES WARFARE, CALL OF DUTY MODERNES WARFARE und CALL OF DUTY INFINITE WARFARE sind Marken von Activision Publishing, Inc. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, die Seite zu durchsuchen, stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie mehr hier. Weapon Trading System in Advanced Warfare (Plus Direct Elite Waffe Unlocks) Mögliche Waffenhandelssystem in Advanced Warfare. Plus verdiene Elites direkt. D COD Champs 2015 Tickets: youtu. bePejtdnlbA-Y Cooper Pees auf meinem Bett: youtu. beEz2OSSgCMlM ElGato HD60 ist die beste Capture-Karte da draußen e. lga. totmartn Amazon Link: amzn. to1uVW8NP Verbessern Sie Ihr Ziel sofort Verwenden Sie Code TMARTN, um 10 zu bekommen Aus KontrolFreeks: bit. lytmartnkf 5 off Astro Headsets: youtu. bemyzgrHGYo0o Mein YouTube: youtubeTmarTn Mein zweiter Kanal: youtubeTmarTn Mein Twitter: twitterTmarTn Meine Facebook: facebookTmarTn Meine Website: TmarTn ItsAllViral: itsallviral Post your comment Seien Sie der erste Kommentar von admin 2 Jahre Vor 154 Aufrufe von admin vor 1 Jahr 108 Aufrufe von admin vor 1 Jahr 91 Aufrufe von admin 2 years ago 305 Aufrufe von admin vor 1 Jahr 38 Aufrufe von admin vor 1 Jahr 44 Aufrufe von admin vor 1 Jahr 63 Aufrufe von admin 1 year ago 64 Aufrufe von admin 2 years ago 277 Aufrufe von admin 2 years ago 202 Aufrufe von admin 2 years ago 315 Aufrufe von admin 2 years ago 371 Aufrufe von admin vor 1 Jahr 88 Aufrufe von admin 2 years ago 149 Aufrufe von admin 1 year ago 40 Views von admin vor 1 Jahr 77 Aufrufe von admin 2 years ago 133 Aufrufe von admin 2 years ago 157 Aufrufe von admin vor 1 Jahr 69 Aufrufe von admin vor 1 Jahr 43 Aufrufe von admin vor 1 Jahr 46 Aufrufe von admin 2 years ago 396 Aufrufe Von admin 2 Jahre zuvor 180 Aufrufe von admin 1 Jahr vor 192 Aufrufe Zur Playliste hinzufügen Nur registrierte Benutzer können Wiedergabelisten erstellen. Waffen-Trading-System in Advanced Warfare (Plus Direct Elite Waffe Unlocks) Mögliche Waffenhandelssystem in Advanced Warfare. Plus verdiene Elites direkt. D COD Champs 2015 Tickets: youtu. bePejtdnlbA-Y Cooper Pees. Post auf Social Media Top Channel Kopie 2017 AVA360 Portugiesisch Alle Rechte vorbehalten Emoji Finder

No comments:

Post a Comment