Monday 18 September 2017

Remington 870 Taktische Aktienoptionen


Posted: Tue May 17, 2011 3:19 pm Remington Besitzer möchten unseren Mitgliedern bei der Entscheidung, welche Bestände (buttstock) am besten für Sie und Ihre Remington 870 zu helfen. Es gibt so viele Optionsscheine zur Verfügung stehen, dass es ganz sein kann Hart pflücken. Wir werden weiterhin die verschiedenen verfügbaren Optionen testen und überprüfen. Wenn du von einem Vorrat (buttstock) für den Remington 870 kennst, der momentan nicht auf der Liste ist, bitte posten und ich werde es hinzufügen. Faltbare ATI Taktische Top Faltbare Lager ATI Talon Taktische Lager ATI Talon Taktische Lager w Aluminium Upgrade ATI Taktische 6 Positionsseite Falten Lager ATI Taktische Lager w Pistolengriff BLACKHAWK SpecOps Folder Schrotflinte Lager BLACKHAWK SpecOps NRS Schrotflinte Lager BLACKHAWK SpecOps Einstellbare Schrotflinte Lager Choate Side Folder Lager Choate Top Folder Phoenix Technologie Kicklite Taktische Aktie FAB-Defense AGR870 FK M4 Faltbarer Hintern für Remington 870 FAB-Verteidigung AGR870 FK SB M4 Stoßdämpfer für Remington 870 w Stoßdämpfer FAB-Verteidigung UAS870 Remington 870 Vollpistolengriff und UAS Stoßstock mit Polymer Faltknöchel Mesa Taktisches Urbino Taktisches Lager Pistolengriff ATI Pistole Grip BLACKHAWK BreachersGrip Schrotflinte Lager Hogue Tamer Schrotflinte Pistole Griff Speedfeed Pistole Grip Stock Phoenix Technologie Kicklite Hinten Pistole Grip Fixed ATI Buttstock Pistole Grip ATI Akita Einstellbare Lager BLACKHAWK CompStock Schrotflinte Lager BOYDS Sterling Thumbhole Stock Choate Leichte Pistole Grip Stock Choate Pistole Grip Youth Body Rüstung Stock Choate Konventionelle Mark 5 Stock Choate MK5 Pistole Grip Stock Choate MK 6 Stock Choate Konventionelle Skeletonize Lager Hogue OverMolded Shotgun Stock Hogue OverMolded Shotgun Stock 12quot LOP Speedfeed-Taktische Lager mit integrierten Magazin-Tubes Speed-Taktische Lager mit integrierten Magazin-Röhren Speedfeed IV Taktische Lager-Speedfeed IV-S Verkürzte Taktische Lager-Speedfeed IV Taktische Lager-Speedfeed IV-S Tactical Stock 13quot Phoenix Technology Kicklite Sporter Stock Top Geschrieben: Mi 10 Aug 2011 20:52 Sie müssen die mesa taktischen Optionen hinzufügen. Top Posted: So Okt 30, 2011 3:50 pm Hat jemand die remington sicher - shot stocks Ich versuche, den Rückstoß auf meine 870 Schnecke Pistole nach der heutigen Nase bluten an der Strecke zu zähmen. Momentan habe ich die Standard-Walnuss-Vorlage mit einem Limbsaver-Pad. Der Rückstoß mit 2 34 Hornschüsseln ist noch extrem auf der Bank. Brauchen Sie Hilfe schnell, wie die Jagd in einer Woche beginnt. Wenn Sie es nicht verkaufen können, kaufen Sie es nicht Top Posted: Fri Mar 09, 2012 4:03 pm vmax hat geschrieben: Hat jemand verwendet die remington sicher - shot stocks Ich versuche, den Rückstoß auf meine 870 Schneckenpistole zu zähmen nach der heutigen Nase bluten an der Angebot. Momentan habe ich die Standard-Walnuss-Vorlage mit einem Limbsaver-Pad. Der Rückstoß mit 2 34 Hornschüsseln ist noch extrem auf der Bank. Brauchen Sie Hilfe schnell, wie die Jagd in einer Woche beginnt. Ich habe eine Sure-Shot-Lager auf meine 870 12 ga installiert. Dieser vergangene Fall aus dem gleichen Grund, den du siehst. Es war meine Erfahrung, dass die SS-Aktie definitiv dazu beiträgt, den Filzrückstoß der Schnecken - und Buckshot-Lasten zu reduzieren. Ich muss noch eine Zielarbeit mit den Schnecken und gezackten Drosseln machen, aber zumindest jetzt überschaubar jetzt ohne zu schlagen. Allerdings mag ich das Gefühl der SS-Griff-Ergonomie nicht persönlich. Der Winkel ist nicht richtig für mich und wird sich wahrscheinlich entweder auf eine SpeedFeed II oder III, oder etwas anderes irgendwann ändern. YMMV. Top Geschrieben: Di 10.04.2012 4:57 Uhr Hallo neu auf der Seite und beginnend zu erkunden. Ich sah deine Liste der verfügbaren Aktien und sah nicht die, die ich auf der Liste installiert habe, so dass ich dachte, ich würde teilen. Dies ist die Boyds Sterling Thumbhole Lager. Ich habe auch das passende Vorderende installiert und sie sind sehr nett und gut gebaut. Top Verfasst am: Di Apr 10, 2012 6:41 pm Vielen Dank für die Info und Willkommen bei Remington Besitzer Top Posted: Wed Nov 14, 2012 4:20 pm Ich habe die 20 ga. Express, und frage mich, was einige der besseren Optionen wäre für die Die Mehrheit der Aktien, die ich gesehen habe, zumindest so weit wie die taktischen suchen fast alle sagen theyre für 12 ga. Top Geschrieben: Mo Jan 14, 2013 9:59 am Ich gehe mit diesem. Süßer Schnitt: Entschieden gegen. Sieht süß aus, aber bei 350 denke ich nicht Behandelte eine 870 mit dem ShurShot-Vorrat und dem Vordergriff und bestellte ein Set. 71 inkl. Versand für Camo. EDIT 2: Empfangen Im, das das liebte, schieße ich jetzt viel besser. Havent ein Hinweis, warum, scheint einfacher natürlich. Trap sowieso, muss auf Vögel in diesem Frühjahr zu sehen. Ich hielt die ursprüngliche dicke Gummi-Stoßplatte, der Ersatz, den es kam, war Plastik mit etwas schaumigem Gummi. War wirklich leicht und fühlte mich irgendwie billig. Die Wiederverwendung der originalen Gummibolbenplatte macht diese Schrotflinte ausgeglichener. Top rootbrain hat geschrieben: Ich gehe mit diesem. Süßer Schnitt: Entschieden gegen. Sieht süß aus, aber bei 350 denke ich nicht Behandelte eine 870 mit dem ShurShot-Vorrat und dem Vordergriff und bestellte ein Set. 71 inkl. Versand für Camo. EDIT 2: Empfangen Im, das das liebte, schieße ich jetzt viel besser. Havent ein Hinweis, warum, scheint einfacher natürlich. Trap sowieso, muss auf Vögel in diesem Frühjahr zu sehen. Ich hielt die ursprüngliche dicke Gummi-Stoßplatte, der Ersatz, den es kam, war Plastik mit etwas schaumigem Gummi. War wirklich leicht und fühlte mich irgendwie billig. Die Wiederverwendung der originalen Gummibolbenplatte macht diese Schrotflinte ausgeglichener. Ich hatte diesen Vorrat, ich mochte es nicht Es war auf meiner Putenpistole, und schießen 3.5quot Hevi-shot Magnum-Mischungen mit einem Hevi-13 Choke-Tube wird Ihre Welt schaukeln. Ive zerschlagen mein Gesicht ein paar Mal Went zurück zu meinem Supercell Butt Stock Wenn seine hoch oben, seine kommen auf den Boden TopI haben die Remington 870 Schrotflinte als Strafverfolgungsbeamte für fast 20 Jahre für mehrere verschiedene Agenturen und als Zivilist zuvor getragen dass. Holen Sie sich diese Ausgabe Jetzt habe ich die Anzahl der Aftermarket-Aktien verloren, die ich auf 870s durch die Jahre verwendet habe, um den strafenden Rückstoß von 1-Unzen-Schnecken zu verringern und zu versuchen, die Länge des Zuges zu verkürzen, also passt es mir beim Tragen der Körperpanzerung. Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, etwas von dem, was ich fühle, sind die besten Aftermarket-Aktien verfügbar und probieren Sie sie auf meine Bedingungen, auf meine Pflicht Schrotflinte. Hier sind einige der heutigen besten Aktienoptionen für die bewährte Remington 870 Schrotflinte. ATI hat eine enorme Auswahl an Taktikaktien des Aftermarkets nicht nur für den Remington 870, sondern auch für Mossberg, Winchester, Benelli und die meisten Marken, die derzeit von der Strafverfolgungsbehörde in den USA getragen werden. Ich habe ATIs Talon T2 Taktik mit dem Scorpion Recoil System getestet. Der Pistolengriff ist fett, und der Rückengurt ist alles Gummi. Beide haben dazu beigetragen, dass der Filzstoß ungeheuerlich verkürzt wurde. Er positioniert die Hand weiter vom Auslöser, was es viel einfacher macht, die Sicherheit auszuschalten. Der auf einem handelsüblichen Pufferrohr angebrachte Lager kann auf sechs verschiedene Pausenpositionen von 12 bis 16 Zoll eingestellt werden. Die Aktie hat ein bisschen Spiel dabei. Ein 1,5-Zoll-, abnehmbare Gummi-Buttpad sitzt auf der Rückseite. Es kommt mit einer verstellbaren Backenstütze, die von 0,13 bis 0,5 Zoll über dem Pufferrohr angehoben werden kann. Für weitere Informationen, besuchen Sie atigunstocks oder rufen Sie 800-925-2522. Ich habe mehrere Knoxx gerade Aktien besessen, bevor sie von BlackHawk angeboten wurden und seitdem. Das waren die weichsten Shooting-Aktien, die ich je besessen habe. Allerdings wird es schwierig, all diese Rückstoß-reduzierende Technologie in einen taktischen Bestand zu passen. Der BlackHawk Knoxx SpecOps Gen II ist der beste Versuch, meiner Meinung nach zu datieren. Es hat einen schönen, ergonomischen Pistolengriff, der es einfach macht, die Sicherheit zu manipulieren, und kommt mit einem zweiten Satz von Gummi-Einsätzen, um die Passform und das Gefühl anzupassen. Die Pufferrohrgröße ist proprietär, aber der Vorrat passt auf kuschelig ohne wackeln und bietet sieben Länge-von-ziehen Positionen, zwischen 11.5 und 14.75 Zoll, für die Feinabstimmung. Die Aktie hat ein großes, 1-Zoll, abnehmbares Gummi-Buttpad von LimbSaver. Diese Aktie bietet auch eine reversible, einpunktige, schnell abnehmbare Schlinge Schwenk und eine beidhändige, Einpunkt-Schlinge Platte. Die SpecOps Gen II kommt auch mit einem schwarzen, Polymer-Forend, um den Vorrat anzupassen. Für weitere Informationen, besuchen Sie Blackhawk oder rufen Sie 800-379-1732. Choate M4 TelescopingFolding-Lager Die Choate M4 TelescopingSide-Folding-Lager für die Remington 870-Schrotflinte bietet den Nutzern die kombinierten Vorteile eines AR-Style-Kollabierkörpers, der auch neben dem Empfänger der Schrotflinte falten kann. Das Ergebnis ist ein sehr einstellbares und äußerst kompaktes taktisches Lagersystem für die beliebte 870 Schrotflinte. Gepackt mit einem mitgelieferten kompakten Force, sorgt die Lagermontage für ein Polymer-Buttstock, das zwei wasserdichte Ablagefächer aufweist, die auch einen verbesserten, beidseitigen Wangenbereich bieten. Der Vorrat kann von einer Länge des Zuges von 14 Zoll bis zu 17 Zoll eingestellt werden. Der Vorrat kann sich auf die linke Seite des Empfängers falten und verriegelt sich sowohl in der offenen als auch in der geschlossenen Position fest. Man drückt einfach auf einen aufgesetzten Knopf, um ihn zu lösen. Für Festigkeit und Haltbarkeit sind das Gehäusegehäuse, das Scharnier und der Scharnierstift aus Stahl gefertigt. Für weitere Informationen, besuchen Sie riflestock oder rufen Sie 800-972-6390. Ich verliebte mich in Falcon Industries Ergo Griffe für meine AR-Gewehre vor einem Jahrzehnt. Ich laufe sie immer noch auf viele meiner ARs. Der Ergo F93 Pro Stock gewinnt den Wettbewerb für den coolsten Artikel für mich, die Hände nach unten. Es gibt keine Rückstoß-reduzierenden Eigenschaften, aber die Länge des Zuges kann von 12 bis 16 Zoll eingestellt werden, und es ist ein schwerer, fester Bestand mit einem fast 0,5-Zoll-Gummi-Buttpad, das sich gut anfühlt. Eingebrochen, es gleitet tatsächlich unter dem Tubus in acht Längen-Pull-Positionen mit dem Mesa Tactical Lageradapter, den ich verwendet habe. Ergo bietet seinen eigenen Lageradapter an, der kürzer ist und die Länge des Zuges noch mehr verkürzen wird. Das beste Merkmal dieses Stockes ist, dass, sobald es eingestellt ist, der Freigabehebel nach vorne gedrückt wird, bis er einrastet und der Vorrat felsig wird, mit absolut kein Wackeln in irgendeine Richtung. Für weitere Informationen, besuchen Sie ergogrips oder rufen Sie 877-281-3783. Magpul hat sich einen Namen gemacht, um qualitativ hochwertige synthetische Komponenten für eine Vielzahl von taktisch orientierten Schusswaffen herzustellen. Licht, langlebig und erschwinglich, haben sich diese Angebote bei Schützen und Enthusiasten als sehr beliebt erwiesen. Während das Unternehmen mit der Herstellung von Gewehr-Magazin-basierten Zubehör begann, erweitert es bald auf Lager-Sets für Gewehre wie die AR-15 und die AK, um nur einige zu nennen. Anerkennung einer Nachfrage nach seinen einzigartigen Produkten für taktische Schrotflinten, entwickelte das Unternehmen bald die SGA Stock. Diese Schrotflinte Lager verfügt über eine beidhändige Konfiguration, die modularuser-konfigurierbar für einen verbesserten Betrieb ist. Es verfügt über ein Spacer-System für Längen-Pull-Einstellungen sowie ein rückstoßverminderndes Buttpad und optionale Backen-Tragegurte für den Einsatz mit Optiken oder erhöhten Visiersystemen. Eine verbesserte Griffgestaltung rundet das Paket ab. Der SGA Stock ist in schwarz, Flat Dark Earth, Stealth Grau oder Orange erhältlich. Für weitere Informationen, besuchen Sie Magpul oder rufen Sie 877-462-4785. Mesa Tactical ist ein weiteres Unternehmen mit einer Vielzahl von ausgezeichneten After-Market-Shotgun-Aktien für Strafverfolgungsschrotflinten. Ich testete das Unternehmen Urbino taktischen Lager-System, das sieht ähnlich wie ein Benelli taktischen Lager aber ist kürzer. Dies war der einzige Vorrat, der nicht für die Länge verstellbar war. Es hat eine 12,5-Zoll-Länge des Zuges, die Mesa Tactical bestimmt ist ideal für den Einsatz mit oder ohne Körper Rüstung, weil es ermöglicht, dass der Körper bis zur Bedrohung quadriert werden. Der sehr fette, gummibeschichtete Pistolengriff kehrt nach hinten. Es verfügt über optionale beidseitige Sling-Loops und eine 0,75-Zoll-LimbSaver-Rückstoß-Pad. Mein Lieblings-Feature auf dieser Aktie ist die feste Wange, die schnell und einfach, ohne Werkzeuge, von 0,25 bis 1,38 Zoll hoch passt. Für weitere Informationen, besuchen Sie mesatactical oder rufen Sie 714-545-3332. Teilen Sie diese: 11.000.000. ERHÖHEN GENAU NICHT ANDERES SHOTGUN EVER. Wenn das Modell 870 heute eingeführt wurde, würde es als ein wichtiger Fortschritt in der Pump-Action-Schrotflinte Design - die ultimative Stärke, Haltbarkeit, seidig-glatt bindende Aktion und schlanke klassische Linien gefeiert werden. Doch diese bemerkenswerte Schrotflinte ist seit mehr als einem halben Jahrhundert herum und hat sich zu der meistverkauften Schrotflinte jeder Art in der Geschichte, mit über 11 Millionen gemacht. Als einer der beliebtesten Schrotflinten aller Zeiten, wird das Modell 870 in Dutzenden von Konfigurationen angeboten, um Hunderte von Anwendungen zu versorgen. Durchsuchen Sie alle Modelle und youll sehen, warum seine eine der vielseitigsten Schrotflinten jemals konzipiert. Ein solider Block aus Stahl. Es ist das Herz der Modell 870s Wahrzeichen Zuverlässigkeit und Haltbarkeit ein Empfänger aus einem einzigen Block aus massivem Stahl gefertigt. Von diesem Fundament der tadellosen Kraft ist eine glatte, schießende, felsige Aktion, die noch als Fortschritt gefeiert wird, auch wenn sie heute eingeführt wurde. MODELL 870 VERWANDTE PRODUKTE SCHWEISSER RIFTIERTE SCHLÄGER

No comments:

Post a Comment