Tuesday 24 October 2017

4 Stunden Macd Forex Strategie Pdf


4 Stunden MACD Forex Strategie Transkription 1 4 Stunden MACD Forex Strategie Willkommen bei der 4 Stunden MACD Forex Strategie. Diese Strategie zielt auf Einfachheit und Hochwahrscheinlichkeit ab. Ich bin seit fast zehn Jahren im Aktienmarkt und seit zwei Jahren im Forex-Markt. Ich habe sehr früh gelernt, dass Devisenhandel nicht für die wackligen ist. Man muss eine getestete und definitive Handelsstrategie sowie eine gut organisierte Disziplin haben, um der Strategie zu folgen und den Plan in Bezug auf den Brief auszuführen. Man muss genau und präzise sein. Deshalb habe ich Papier für fast zwei Jahre gehandelt und alles gelesen, was ich in die Hände legen könnte. Ich habe Bücher und Kurse gekauft. Ich besuche ein 5-tägiges Live-Web-Seminar. All dies hat mir überhaupt nicht geholfen, da es nicht zu meinem Stil der Persönlichkeit passt und ich habe einfach nicht scheinen, mit all diesen verschiedenen Strategien zu verbinden. Über zwei Jahre der Beobachtung der Graphen mit verschiedenen Indikatoren, gleitenden Durchschnitten etc. Ich begann, ein Gefühl für die Bewegung und Bewegung des Marktes vor allem die EurUsd um bestimmte gleitende Durchschnitte zu bekommen. Es war bis spät im vergangenen Jahr, dass ich eine Einstellung mit dem MACD entdecke, die es leicht gibt, Signale regelmäßig auf einem 4-Stunden-Zeitrahmen zu lesen. Ich mag den 4-Stunden-Zeitrahmen, da man nicht ganz auf den Bildschirm geklebt ist. Wenn man sich auf Fig. 1 unten schaut, sieht man, dass es 14 Signale über einen Zeitraum von 5 Wochen gab. Innerhalb dieser Periode von Fig. 1 waren die Signale ziemlich gut. Es gibt Zeiten, in denen einige Signale keine positiven Ergebnisse liefern. Ich musste dann an einem Filtersystem arbeiten, um mir nur die besten zu nehmen. Ich fand, dass die MACD beim Bewegen in einer bestimmten Weise eine 95 Genauigkeit erzeugt. Ich zeige Ihnen später, wie die Hochwahrscheinlichkeit aussieht. In Fig. 1 sind die Signale dargestellt und Fig. 2 zeigt, daß nach dem Schließen des 4-Stunden-Stabes und beim Öffnen des nächsten Taktes ein Eintrag erfolgt. In Fig. 3 wurden weitere 19 Deals gezeigt, von denen die letzte noch nicht fertig war, aber von insgesamt 18 Trades 5 waren falsch und 13 hatten recht. Da es sich um eine 4-Stunden-Strategie handelt, bedeutet es manchmal, den Wecker einzustellen, um einen Eintrag in den frühen Morgenstunden zu fangen. Was macht es nett ist, dass man nach dem Ende einer 4-Stunden-Bar wissen wird, ob die nächste 4-Stunden-Bar könnte als ein Signal schließen, indem sie einfach die MACD. Deshalb kann man zu diesem Zeitpunkt einen Alarm auslösen. Werfen Sie einen Blick auf FIG 1 bis 3. Haftungsausschluss: Da der Handel auf dem Forex-Markt sehr riskant ist, ist der Leser, wenn er über diesen Punkt hinausgeht und die in diesem Dokument beschriebenen Konzepte und Methoden anwenden, dies auf eigene Faust und Gefahr. Der Schriftsteller und / oder derjenige, der an der Erstellung dieses Dokuments beteiligt ist, haftet nicht für Verluste, die durch die Verwendung der in diesem Dokument beschriebenen Methoden entstehen, da kein Geldmanagement oder Streichungsstörungen diskutiert werden, da es von Trader zu Trader je nach eigenem Risiko variiert Und Kapitalprofile. 3 ABBILDUNG 3 Dies war nur zu sehen und ein Gefühl für die Graphen zu bekommen. Lassen Sie uns beginnen, unsere Charts einzurichten. Sie werden später sehen, wenn es um die verschiedenen MACD-Signale geht, dass in den Beispielen ich nicht jedes Signal markiert habe. Es gibt Signale, die nicht markiert sind, und der Grund dafür, dass die Absicht war, Sie die verschiedenen Arten von Signalen sehen zu lassen und nicht alle anzuzeigen. DER MACD AUF IHREM EIGENSCHAFT IST NICHT GENUG EINES HANDELSYSTEMS UND ODER INDIKATOR ZU ERFOLGREICHEN VERWENDEN SIE ES AUF SEINEN EIGENEN. Um also das System als Ganzes zu verstehen, musst du von Post 4335 gehen und die 13 Lektionen ausprobieren. Lernen Sie die Lektionen auf dem Markt Rhythmus auswendig, denn das ist das Herz dieses Systems. Es werden Sie filtern die Trades, die Sie verletzen können. Moving Averages: 4 Zuerst sind die gleitenden Mittelwerte, die wir verwenden werden Exponential Moving Average (365EMA) Simple Moving Average (200SMA) Simple Moving Average (89SMA) Exponential Moving Average (21EMA) 5. 8 Exponential Moving Average (8EMA) MACD: MACD-Einstellungen bei 1. Fast EMA 5 2. Langsame EMA MACD EMA 1 Horizontale Linien: Drei Sätze von horizontalen Linien oberhalb und unterhalb von Null sollten auf dem MACD-Fenster in Ebenen sowie einem auf Null 1 gezeichnet werden. Level Level Level Level Level Level Ihr Graph sollte so aussehen: (Wählen Sie Ihre eigene Farbe und Stile) 5 Die MACD bewegt sich in bestimmten Mustern, die, wenn erkannt, sehr rentable Trades sein können. Lassen Sie mich Ihnen die sehr wichtigen zuerst zeigen. Wenn man keinem Signal folgt, sondern nur diejenigen, die hohe Wahrscheinlichkeitshandlungen durch bestimmte MACD-Muster ergeben, dient als Filter. Die Nicht vertrauten sind nicht genommen. Dies ist der Filter. Countertrend Trades können gefährlich sein, da es sich um den Trend geht. Wenn man Gegentrend feststellt, bestimmt der Widerstand 6 Dieses Muster kommt sehr regelmäßig vor allem A und D, da der MACD über den Level hinausgegangen ist und für eine Korrektur und Trendumkehr fällig ist. B und C sind Trend fortwährende Muster und werden in Richtung des Trends eingegeben. Rote Kreise zeigen das Eingangssignal an und die Eingabe erfolgt beim Öffnen des nächsten Taktes. Der Kopf und die Schulter ist eindeutig. 7 Doppelte Oberseite und Unterseite braucht keine Einleitung, während sie in irgendeinem Zeitrahmen spricht. Wenn der MACD auf die Zero-Linie herunterkommt und kurz über die Zero-Linie zurückkehrt, ist es normalerweise ein Trend, der fortgesetzt wird und sollte genommen werden und ist normalerweise ein starker Schritt. 8 runde Tops und Böden sind sicher. Sei nur vorsichtig, wenn in der ersten Zone oben oder unterhalb der Null. Ich mag die Rundung über mindestens 5 Takte geformt werden. 11 Das war ein schwieriger Monat (Jan. 2007) bis jetzt aber schon 190 Pips und ein toller Schritt kommt, da der Preis für fast 8 Tage in einem Bereich liegt. Lets sehen, ob das passieren wird. Bisher habe ich mich nur konzentriert, um das Signal auf dem MACD-Fenster zu geben, damit du es erkennen kannst. Es ist leicht, die Formation zu sehen, nachdem sie sich gebildet hat. Es dauert ein bisschen Übung, um es zu erkennen, während es sich bildet. Lets Blick auf ein paar nur zu sehen, wie sie aussehen, wenn der Handel eingegeben wird. 12 Schauen wir uns die obige Grafik an. Sehen Sie, wie Preisniveaus eine Rolle in der Unterstützung und Widerstand der Preisbewegung spielen. Sagen wir, wir haben den Handel bei Entry oben. Unser erstes Profitziel liegt bei unseren schnelllebigen Durchschnitten (8EMA und 21EMA). Unser zweites Gewinnziel wird um die langsamen gleitenden Durchschnitte (89sma und365ema) sein. Unser drittes Gewinnziel wird auf Preisniveau usw. etc sein. Dies ist, wie Sie Ihren Handel im Voraus planen, um Teilgewinne zu nehmen, bis Sie den Handel abschließen. Sollte es einen gleitenden Durchschnitt oder Preisniveau in der Nähe und unter Ihrem Einstieg geben, müssen Sie beachten, dass der Preis gehen könnte und testen sie. Also muss dein Stoploss darauf achten. Wieder frage ich Sie, um die Bewegung des Preises um die gleitenden Durchschnitte zu studieren. Wenn der Preis über dem 89SMA liegt, ist der Trend in der Regel und umgekehrt. Nachdem der Preis den 89SMA überquert hat, neigt er dazu, zum 21EMA zu ziehen, bevor er seine Richtung weiterführt, wenn es sich um eine Trendrichtungsänderung handelt, sonst neigt es dazu, den 89SMA wieder zu testen, und dann läuft er über und über den 89SMA, bis er die Richtung findet und dann Zieht zurück zum 21EMA, bevor er weiter geht. 13 Dies ist Markt Rythmus 14 Hier sind ein Live-Handel, den ich für jemanden in der Erklärung, wie ich handeln. Das ist wirklich s, das ich gesendet habe 25 Januar: 00 (GMT2) Hallo ich habe es mit 30 Pitch Stoploss und hoffe, dass ich dem Gbp schon früher diese Woche hinzufügen kann. Grüße Die MACD zog zurück in die Zero-Linie und schließt dann tiefer, was einen Abwärtsbewegung anzeigt. Got Eintrag bei und hat eingestellt Stoploss bei breakeven bei, wenn der Preis getroffen habe Ich habe Angst für eine falsche Ausbruch unter Unterstützung, aber jetzt der Preis kann Turnaround, wie ich eine freie Fahrt haben. 15 Muss 50 Gewinn und setzte andere halbe Stoploss bei Hi Amazing, wie es Unterstützung mit Fibonacci gefunden. Ich wollte diesen Handel mit dir machen, wie es sich entwickelt hat, damit du sehen kannst, wie ich hingehe. Ich hatte nur das Gefühl, dass der Preis nicht sofort gehen wird, so dass ich Fibonacci angewendet habe, da es keinen anderen Indikator zwischen dem Eintrittspreis gab und man muss auch diese kleine Stimme innen hören. Ich wurde auf der anderen gestoppt, bei der Gesamtsumme waren 35 Pips auf 50 und 20 Pips auf der anderen 50 für insgesamt 27,5 Pips auf vollem Los. Nicht schlecht für eine einstündige Arbeit. Grüße Dieser Handel war jedoch ein bisschen riskant, denn es war ein Breakout-Handel nach zehn Tagen Konsolidierung Test ein Trendline Angeln nach oben. Man muss das Risiko nicht nur in Bezug auf Pips, sondern auch in Bezug auf Strategie und Chartmuster bewerten. Nach einem Ausbruch geht der Preis sehr oft zurück, um den Breakout zu testen, und dann wird dieses Level entweder Unterstützung oder Widerstand in diesem Fall wird es Eur Widerstand. 16 Stoploss muss im Breakout sein, sonst kann es ausgelöst werden und dann kann es manchmal sehr groß sein, bevor das Eintrittssignal vom MACD gegeben wird. Hier ist was ich normalerweise mache, wenn die MACD ein Signal zeigt, aber der Stoploss ist groß in Bezug auf meine Hauptstadt oder was ich mich wohl fühle. Ich gebe den Handel in drei Stufen mit meinem Stoploss auf dem gleichen Niveau gesetzt. 18 Sie werden feststellen, dass nicht alle Signale genommen wurden. Manchmal war ich schon im Handel. Ich habe eigentlich nicht alle diese Trades gehandelt. Dies geschah auf einem Backtesting-Szenario. 19 Ich habe aufgehört, die Pips für die Prüfung vom April 2006 zu zählen, da ich mich ganz über den Erfolg dieser Methode überzeugt habe. Ich habe es zufällig mit früheren Jahren getestet und die Ergebnisse waren erstaunlich. Durchschnitt von 300 Pips pro Monat und dann gebe ich nur die Trades, die Signale zu diesen Zeiten 17:00, 21:00 und 01:00 (GMT 2) gibt. Es gibt zwischen 8-10 Deals pro Monat mit den genannten Zeitrahmen. (Ich verwende Metatrader und Datenversorgung von MIG.). Wegen der Arbeitszeit und der Tatsache, dass ich keinen Internet-Zugang während der Arbeitszeit habe, kann ich nur diese Stunden handeln. Wenn Sie Muster in der MACD verwenden, die regelmäßig auftreten, gibt Ergebnisse und verwenden sie jedes Mal, wenn sie auftreten, werden Sie definitiv Geld verdienen. Für Newcomer schlage ich vor, dass Sie nur Trend Continuous Signale sowie RT und RB handeln, die über den 45Level Hor Zeilen auftreten, da dies Ihnen einen positiven Start geben wird. Weniger Pips, aber meist erfolgreiche Trades. Ich habe in diesem Dokument noch keine Trendlinien besprochen und verwendet, und wenn du sie hinzufügst, hilft es dir bestimmt bei der Definition deiner Exit-Levels. Die Einstiegsstufe wird durch die MACD bestimmt, aber die Ausstiegs - oder Gewinnniveaus werden durch Unterstützung und Widerstandsebenen bestimmt. Ich benutze die gleitenden Durchschnitte wie früher beschrieben sowie Fibonacci Ebenen und dann definitiv Trendlinien und Preisniveaus. Ich nehme normalerweise die Tagesgrafik und zeichne die Trendlinien entsprechend und gehe dann zum 4-Stunden-Graphen. Ich mache sie nett und dick, damit ich sie sehen kann. Dann zeichne ich die verschiedenen Preisniveaus wie. Etc. Es ist erstaunlich zu sehen, wie der Preis Unterstützung und Widerstand auf diesen Ebenen finden. Ich hoffe, dass dieses Dokument Ihnen auf Ihrem Weg zu finanziellen Unabhängigen helfen wird. SIE MÜSSEN DIE MARKET RHYTHM-LEKTIONEN STUDIEREN, DASS DAS MIT DEM RECHTEN KENNTNISSE BEREITGESTELLT WIRD. Bearbeitet 20070805 Du musst auch den ganzen Thread lesen, um die richtige Einstellung zu erhalten. Das ist kein einfaches System von 1234, da es den Marktrhythmus berücksichtigt und ein Studium dieses Rhythmus ist wichtig, um zu überleben. Ich konnte es nicht alles auf Grund von Größenbeschränkungen und der Tatsache, dass alles nicht dokumentiert wurde, wenn dieses Dokument platziert wurde. Als der Thread eine Menge von Fragen entwickelt wurde, wurde gefragt und beantwortet, so ist es von Wichtigkeit, durch den ganzen Thread zu gehen. Don t Handel sehr MACD Signal. Vergewissern Sie sich, dass es im Einklang mit dem Marktrhythmus ist und das Risiko, das Verhältnis zu belohnen. Das Verhältnis ist größer als ein (R: Rgt1). Tragen Sie nur 2-3 Paare zu einer Zeit. Ich konzentriere mich auf EurUsd, GbpUsd und EurJpy (riskant) und in letzter Zeit habe ich die UsdChf.4 Hour MACD Forex Strategy Dies ist eine solide Methode, die sehr profitabel ist, die auf die 4hr und 1hr Zeitrahmen mit MACD Histogramm Muster und grundlegende gleitende Durchschnitte konzentriert. Die Methode hat fast 8000 Pfosten auf dem Faden. Alle Informationen finden Sie unter dem hier enthaltenen Link. Ich komme noch ein wenig zurück, um irgendwelche Fragen zu beantworten. Die Website benötigt keine E-Mail oder Registrierung, alles kostenlos. Palmer: Dies ist eine solide Methode, die sehr profitabel ist, die sich auf die 4hr und 1hr Zeitrahmen mit MACD Histogramm Muster und grundlegende gleitende Mittelwerte konzentriert. Die Methode hat fast 8000 Pfosten auf dem Faden. Alle Informationen finden Sie unter dem hier enthaltenen Link. Ich komme noch ein wenig zurück, um irgendwelche Fragen zu beantworten. Die Website benötigt keine E-Mail oder Registrierung, alles kostenlos. 4 Stunden MACD Forex Strategie Vielen Dank für die ganze Zeit und Arbeit, die ging auf diese Website, und die Großzügigkeit es spiegelt im Austausch es. Danke für den Kommentar. Es geht darum, etwas zurückzugeben Ich habe es endlich gefunden Hier war ein typischer Eintrag heute auf der EURUSD. Letzte Woche habe ich 95 auf dem Yen gemacht. 25, dann 50, dann 25. Das Risiko ist in der Regel rund 30 Pips, oder wo das vorherige Tief war. Ich riskiere nie viel mehr als das. Wenn ich neugierig auf etwas, krank handeln ein 0,1 Los als nur zu sehen, was passieren könnte Sache. Es ist einfacher, pro Monat zu messen, weil ich nur dem Yen und dem EUR folge, wenn der Markt für ein paar Tage reicht, kann es nur ein Signal in dieser Woche geben. Wenn ich in gutem wie oben 30 oder 40 Pips auf einem Handel ich in der Regel ein oder zwei mit dem verlassen und lassen Sie die anderen reiten eine sehr minimale Schleppnopp wie ein 30 oder 40 Pip eins. Sooooo, die pro Monat Bereich wurde zwischen 100 bis 600 Pips. August machte mein Jahr so ​​weit, das war der fette Monat, abströmen die ersten paar Wochen dann für die nächsten zwei. Ich würde sagen, dass der pro Monat durchschnittlich etwa 250 oder so ist. Ich bin schwer mit dem Faden in der Forex Factory beteiligt. Ich möchte noch einmal sagen, dass es nicht meine Absicht ist, den Verkehr von dieser Seite wegzulenken. Ich spreche nur die Nachrichten über die Methode. Alles auf der Seite ist kostenlos. Es lohnt sich einen Blick zu werfen. Ich habe die Seite zusammen und Im in Kontakt mit Phillip ein paar Mal pro Woche über Vorschläge oder Verbesserungen auf der Website, nicht die Methode. Er hat die Methode im Januar eingeführt und nichts wurde mit ihm verändert. Wenn du unter dem Tools-Link auf der Website schaust, gibt es zwei. pdf-Dateien mit Diagrammen von Anfang des Jahres bis zur ersten Oktoberwoche für den EUR. Laden Sie diese herunter und drucken Sie sie aus, nachdem Sie die. pdf für die Methode gelesen haben. Sein wirklich gutes Zeug Ich denke, es ist eurusd und usdjpy. Thx für die info. Ich werde es ausprobieren, wie du gesagt hast. Es gibt einen Indikator, um auf der Website herunterzuladen, die ein Mitglied zusammenstellt, das die Rhythm Strength im unteren rechten Fenster zeigt. Es ist auf der Seite "Tools". Das 4hr-Diagramm ist das Herz des Systems. Hier werden die MACD-Formationen (Signale) entnommen. Das 1hr-Diagramm ist für die Trend-Fortsetzungssignale, um ein wenig früher einzugeben, um auf das 4hr-Diagramm für ein Signal zu warten. Das 1hr-Diagramm sollte nicht für die MACD-Pattern-Signale verwendet werden. Für die Woche gab es keine Einträge im EUR und Yen. Das sind die einzigen zwei Währungen, denen ich folge. Nicht sicher über die anderen Paare. Aber, auf der Grundlage der niedrigen Postings auf dem Hauptfaden, kann alles in einem Bereich gerade jetzt stecken Zumindest auf den 4hr Charts. Hier war der Einstieg von Freitag: Die 4hr hüpften von der 21 EMA und die 1hr gab einen früheren Eintrag. Ich habe diese Position mit einer niedrigeren Hebelwirkung eingegeben, weil ich die Absicht hatte, diese Lose über das Wochenende mit den schlechten Marktnachrichten am Freitag zu halten. Verlassen Sie zwei bei 50 Pips pro und halten Sie eine unter der Lücke. Das waren meine zwei Trades für diese Woche. NACH der Fed Nachrichten. Kein raten Über 150 Pips..Red Line kurz, grüne Linie 4 Stunden MACD Forex Strategie Nur fallen zu lassen, um die Interessenten über ein paar Updates auf der Website zu informieren: Stellen Sie sicher, dass Sie Java aktualisiert und aktiviert -1 Jahr von EURUSD 4 Stunden und 1 Stunden Charts Zu drucken - BlutRunner 1hour Trading-Methode.4 Hour MACD Forex-Strategie Dies ist das erste eBook in unserer Datenbank, ich füge es einfach zu testen neue Forex eBooks Kategorie. Dieses ebook wird hier bleiben und wir werden weitere nützliche Forex eBooks hinzufügen. Hinweis: Nur Registermitglied hat Zugriff auf den Downloadbereich. 4 Stunden MACD Forex Strategy (eBooks) ist eine alte Strategie, viele Forex Trader verwenden grundlegende Trading-Prinzipien dieser Strategie bis heute. Diese Strategie ist MACD basiert, was bedeutet, dass jeder Trader auf der Welt gelesen wird, ich schlage vor, dass Sie das Gleiche tun, egal ob Sie Anfänger des durchschnittlichen Forex Trader Download enthalten 8 PDF-Dateien: 1. 4 Hour MACD Forex Strategy 2 Planen Sie Ihren Handel 3. KonsolidierungManagement 4. Übung MACD 5. GbpUsd 6. Kein Filter Handel, wie Sie es sehen 7. Präsentation 8. Tsunami Mitglieder nurForex Blog Kostenlose 4-Stunden-MACD Trading-Strategie Ebook 6. November 2012 von Andriy Moraru Ziemlich einige Zeit Ist vergangen, seit ich zuletzt etwas neues zum kostenlosen ebooks Abschnitt auf EarnForex hinzugefügt habe. Heute ist es ein Trading-Strategie-Handbuch von einem unbekannten, aber sehr erfahrenen und detail-aufmerksamen Autor geschrieben. Diese MACD-Handelsstrategie ist eher einfach, aber sie umfasst mehrere Aspekte des Devisenmarktes und den eigentlichen Handelsprozess. Obwohl es auf sehr beliebten und weit verbreiteten Moving Average ConvergenceDivergence Signale basiert, ist es auch mit gleitenden Durchschnitten und horizontalen Preisniveaus durchdrungen. Zusätzlich werden in diesem ebook viele ausführliche Beispiele, Empfehlungen und Übungen aufgenommen. Es besteht aus den folgenden Dokumentdateien: 4HourMACDForexStrategy. pdf 8212 das eigentliche Strategiebeschreibungsdokument. Lese es zuerst ConsolidationManagement. pdf 8212 einige Hinweise zum Geldmanagement im Zusammenhang mit den möglichen Perioden der Marktkonsolidierung. ExcerciseMACD. pdf 8212 eine Reihe von Diagrammen mit einer neuen Bar in jedem hinzugefügt, so dass Sie den Umzug mit der Strategie prognostizieren und überprüfen Sie Ihre Prognose, indem Sie die folgenden Folien. GbpUsd. pdf 8212 ein Beispiel GBPUSD-Diagramm mit Strategie8217s vollständiges Markup. NoFilterTradeasyouseeit. pdf 8212 viele Beispiele für ungefilterte Handelssignale, die durch die Strategie erzeugt werden. PlanningyourTrade. pdf 8212 einige zusätzliche Empfehlungen zu Positionsausgängen. Presentation1.pdf 8212 ein EURUSD H4 Chart mit allen Strategy8217s Indikatoren beigefügt aber keine zusätzlichen Markup oder Text. Tsunami. pdf 8212 Was ist der Charakter des Erfolgs im Devisenhandel und wie die 4-Stunden-MACD-Strategie eingesetzt werden sollte. Während das vorgeschlagene Handelssystem in den beobachteten Testperioden durchdacht und Gewinne erwirtschaftet hat, gibt es eine Gegenleistung gegen seine Gewinnermittlungsmethode, die ich ausdrücken möchte. Die Strategie fördert die Teilgewinne auf verschiedenen Ebenen, im Grunde, Skalierung aus den Positionen. Auch wenn die Methode die Exit-Levels auf Indikator-Werte basiert, ist es immer noch ein potenziell schwacher Punkt des hier verwalteten Positionsmanagementsystems. Also würde ich empfehlen, diesen Aspekt der Exit Regeln8217 Umsetzung zu ändern. Dennoch nutzen Sie die Strategie auf eigene Gefahr und handeln verantwortungsvoll. Sie können den vollständigen Satz von Dateien kostenlos herunterladen: Wenn Sie irgendwelche Fragen, Kommentare oder Vorschläge zu diesem E-Book oder über das Hinzufügen von mehr freie Bücher zu EarnForex haben, fühlen Sie bitte sich frei, sie in den Anmerkungen unten zu posten. Verwandte Beiträge: 7 Responses to 8220Free 4-Stunden-MACD Trading-Strategie Ebook8221 Habe einen schnellen Blick auf das E-Book und ich muss sagen, es ist ziemlich gut und gründlich geschrieben, Sie haben Recht über die nicht gefilterten Beispiele, ich bin immer hübsch Zögern, jemandem zu lesen, aber dieser ist ziemlich irgendwie wie meins, da gibt es irgendwie Resonanz, also könnte ich es sorgfältiger lesen, ich fühle es hat die guten Elemente in einer Strategie wie das Verständnis von positiven und negativen Divergenz mit Zyklusindikatoren, die sich drehen Um die Trends, was ich nicht sah, ist die Preis-Action-Unterkunft in all dem, dass ich fühlen würde sicherlich ein Plus, danke für den Austausch. Hinzufügen einige Preis-Aktions-Analyse würde das System viel komplexer machen, don8217t du denkst ja Ja, das ist wahr, es könnte nur meine Art sein, die Handelsanalyse zu machen, die in die Art und Weise all das ist, ich habe das E-Book sorgfältiger gelesen und Fand ein paar gute Ratschläge, besonders die MACD-Muster Anerkennung, es Arten von stört mich aber, dass die Ergebnisse scheinen ein wenig voreingenommen über die positiven Renditen, und mehrere negative Setups waren irgendwie ignoriert, aber es ist wirklich gut Material vor allem und Bekam etwas von ihm natürlich, ich schätze Ihre Bemühungen. Bitte senden sie ebook.

No comments:

Post a Comment