Sunday 15 October 2017

Option Trading Journal Kalkulationstabelle


The4xJournal Software ermöglicht es Ihnen, Ihre Forex Devisenhandel zu buchen. Einige Features sind: Hinweis Eintrag für jedes Währungspaar Sie handeln. Die Möglichkeit, Ihre Karten-Screenshots mit Notizen über diesen speziellen Handel einzufügen und zu speichern. Einfügen von beobachteten oder zurück getesteten Handels-Screenshots und Notizen. Die Fähigkeit, Ihre aufgezeichneten Handelsfilme einzufügen und zu speichern. Verfolgen Sie Pips gewonnen oder verloren, Zeit und Datum, Zeit im Handel und Handelsstrategie verwendet. Blick auf dein iPad, iPhone und iPod Touch. Import von DealerBroker Berichten. (Benötigt Microsoft Excel oder Tabellenkalkulationssoftware Laden Sie die Vorlage auf der Support-Seite herunter) Die Möglichkeit, Ihre Diagrammseiten als PDFs an einen mentorteacher oder Handelspartner zu speichern. (PDF-Erstellungssoftware kann erforderlich sein) Mit Windows 10, drucken Sie einfach Ihren Handel (en) und wählen Sie Microsoft Print to PDF Option.) Speichern Sie Strategien oder Hilfe Notizen, um später zu verweisen. Preisgünstiger Kaufpreis und keine monatlichen Gebühren. Ihre Journaleinträge werden lokal auf Ihrem Computer gespeichert, nicht auf einer Website, auf die Hacker sie sehen können. Wenn Sie nicht planen, journaling und bewerten Sie Ihre Trades, youre wahrscheinlich nur Glücksspiel. Kommentarfunktion ist geschlossen. The4xJournal Übersicht Inhalt Copyright copy2017 The4xJournalExcel Spreadsheets Dies sind kostenlose Microsoft Excel Spreadsheets für jedermann zu verwenden und zu manipulieren für Ihre persönlichen Finanzen. Wenn Sie einen Fehler oder einen Vorschlag sehen, wie meine Vorlagen verbessert werden können, lassen Sie mich wissen und I8217ll aktualisieren sie, wenn ich mit Ihnen einverstanden bin. Ich kann Ihnen sagen, wie man ein neues Design mit Excel Formeln erstellen, um Ihre Broker8217s Provisionen passen, wenn Sie Hilfe benötigen. Wenn du eines von diesen benutzt und dir mit einer Spende danken willst, kannst du diesen Button und meine E-Mail-Adresse verwenden, alex..AT..mytradersjournal: PROFIT amp LOSS TRACKING Die beigefügte Excel-Kalkulationstabelle ist meine monatliche Ansicht von Gewinnen und Branchenzusammenbruch Der Bestände zusammen mit meinem Gewinn oder Verlust Tallies pro Lager. Ich benutze Yahoo für alle Informationen über Branchen und Unterindustrien. Ich finde es wichtig, als Teil meiner Trader8217s Zeitschrift zu verfolgen, wo ich bin, nicht nur pro Lager, sondern auch, wie jede Option Handel fließt. Manche Stellungen können von Anfang bis Ende sechs Monate oder länger dauern und ohne jeden Handel vom Verkauf von Putze zu verfolgen und dann die Lager zuzuordnen, die mir zugewiesen wurde, und schließlich, um einen abgedeckten Anruf zu verkaufen, fand ich es zu einfach, um zu spüren, wo ich war . Zur gleichen Zeit, mit der Aussicht an der Spitze meiner monatlichen Fortschritt hilft erinnert mich, dass es8217s das große Bild, das zählt. Geld verlieren auf einer Option Handel doesn8217t bedeuten, dass I8217m insgesamt insgesamt. Ich finde diese Kalkulationstabelle eines meiner besten Werkzeuge, um emotionale Schaukeln zu kontrollieren, die wir alle bei der Arbeit an der Börse fühlen. Nachdem die Branche Sektor Aufschlüsselung in der gleichen Ansicht auch hält mich von der Beladung bis zu schwer in einer Branche, egal wie bullish ich bin auf sie. RETURN ON INVESTMENT 8211 NAKED PUTS Die beigefügte Excel-Kalkulationstabelle hilft mir beim Schreiben von nackten Putten. Ich überprüfe jede Option mit der Prämie, Streik, Anzahl der Verträge und die verbleibende Zeit, um festzustellen, was mein Return on Investment (ROI) sein wird. Bei der Analyse jedes Optionsvertrages vergleiche ich, welcher Streik und Prämie die beste Wahl für mich ist. Wenn die zugrunde liegende Aktie sehr volatil ist, kann ich leicht sehen, dass der Verkauf gut aus dem Geld kommt, gibt eine Rückkehr, die ich mit dem reduzierten Risiko zufrieden geben kann. Wenn die zugrunde liegende Aktie nicht sehr volatil ist, kann ich leicht sehen, dass ich sie überspringen und zu einem anderen Bestand zur Überprüfung wechseln muss. Sobald ich meine Bestände und Streik bestimmt habe, kann ich verschiedene Preise ausprobieren, wo ich meine Grenze für die Prämie setze, die mir den ROI verdient, auf dem ich suche. Jeder dieser Schritte ist für mich automatisch geworden und ich kann durch ein halbes Dutzend Entscheidungen in weniger als einer Minute, um eine gut durchdachte Entscheidung zu machen. Diese Kalkulationstabelle hat noch eine Reihe von vorherigen Option Bewertungen in dort als Beispiele für was Ive getan. RETURN ON INVESTMENT 8211 ABGEDECKTE CALLS Ich benutze die beigefügte Excel-Kalkulationstabelle, um mir beim Schreiben von abgedeckten Anrufen zu helfen. Ich benutze es sehr wie die Kalkulationstabelle oben, aber für abgedeckte Anrufe stattdessen. Comments Off auf Excel SpreadsheetsBeneish M-Score Bestimmen Sie, ob ein Unternehmen mit dem Beneish M-Score Einnahmen erzielt hat. It8217s einfach eine mathematische Formel, die Daten aus einem company8217s Finanzberichte verwendet. Unternehmen, die finanzielle Not haben, manipulieren manchmal das Ergebnis, indem sie die Abschreibungssätze ändern, verzögern, wenn die Kosten erfasst werden, die Verkäufe frühzeitig oder andere, die Buchhaltungs-Tricks erstellen. Dies kann nicht unbedingt illegal sein, kann aber auch verwendet werden, um zu verbergen, wenn ein Unternehmen finanzielle Schwierigkeiten erleidet (oft um den Aktienkurs zu halten). Im Jahr 1999 veröffentlichte Professor Messod Beneish eine empirische Gleichung, die acht finanzielle Verhältnisse zur Erfassung der Ertragsmanipulation einsetzt. Die Gleichung ist M -4,84 0,92 DSRI 0,528 GMI 0,404 AQI 0,892 SGI 0,115 DEPI 0,172 SGAI 4,679 TATA 0,327 LVGI Tage Umsatz im Forderungsindex (DSRI). Dies misst die Erhöhung der Forderungen und Erlöse zwischen zwei Berichtszeiträumen (der Durchschnitt für gut geführte Unternehmen beträgt 1.031, während die Unternehmen, die den Umsatz manipuliert haben, einen durchschnittlichen Wert von 1,465 haben). Abschreibungsindex (DEPI) Umsatzwachstumsindex (SGI) Leverage Index (LVGI) Gesamtabgrenzung des Gesamtvermögens (TATA) Brutto Margin Index (GMI) Asset Quality Index (AQI) Umsatz, General - und Verwaltungsaufwand Index (SGAI) Diese Parameter werden berechnet Aus Daten in Unternehmensfinanzberichten in zwei aufeinander folgenden Jahren ausgestellt. Folgende Daten werden benötigt. Nettoveräußerungskosten des Netto-Netto-Forderungen Umlaufvermögen Sachanlagen Sachanlagen Abschreibungen Gesamtvermögensverkäufe, allgemeine und administrative Aufwendungen, Nettoerträge Cash Flow aus dem operativen Geschäft Kurzfristige Verbindlichkeiten Langfristige Verbindlichkeiten Zum Beispiel ist DSRI definiert als eine letztere Änderung an der M - Score-Gleichung eliminiert einige der weniger signifikanten Parameter (SGAI, DEPI und LVGI), wobei diese Fünfparameter-Gleichung M -6.065 0.823 DSRI 0.906 GMI 0.593 AQI 0.717 SGI 0.107 DEP Ein M-Score größer als -2.22 zeigt eine hohe Ertragswahrscheinlichkeit an Manipulation. Professor Beneish unterstützte die Gleichung gegen die von den Unternehmen zwischen 1982 und 1992 veröffentlichten Finanzberichte (von denen einige die Manipulationen manipuliert hatten). Der M-Score hat 76 der Unternehmen, die das Ergebnis manipuliert hatten, richtig identifiziert. 17,5 von falschen Positiven wurden zurückgegeben. Beniesh hat später die Wirksamkeit des M-Score als Aktienauswahl-Tool bestimmt. Eine auf dem M-Score basierende Strategie ergab eine jährliche Absicherung von 14 (siehe 8220Die vorhersehbaren Kosten der Ertragsmanipulation8221, 2007). Diese Excel-Tabellenkalkulation implementiert sowohl die 5-Parameter - als auch die 8-Parameter-Version des M-Score. Geben Sie einfach die entsprechenden Daten aus zwei aufeinanderfolgenden Unternehmensfinanzberichten ein. 11 Gedanken auf ldquo Beneish M-Score rdquo Bei der Berechnung der M-Score - Is es der Netto-Betrag für Immobilien, Anlagen und Ausrüstung oder es ist der Bruttobetrag - Für Abschreibungen, ich bin davon ausgegangen, ist Abschreibungsaufwand und nicht kumulierte Abschreibung, ist dies Korrekt nehmen wir den Amortisationsaufwand überhaupt - für langfristige Schulden, sind wir alle Blick auf Langfristige Schulden oder gibt es irgendwelche Ausschlüsse Ich denke, es ist ein Fehler in der Formel. Bei der Berechnung von Indizes musst du t durch t-1 geteilt werden, es scheint, dass in der Kalkulationstabelle t-1 durch t geteilt wird. Wie die Free Spreadsheets Master Wissensbasis Aktuelle Beiträge

No comments:

Post a Comment