Monday 30 October 2017

Xxl Skalping Forex Handelssystem


Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild. Zeitrahmen für Hauptbildschirm ist M1 und M5. TP ist 12 Pips, SL ist 45 Pips. Ive setzte langsamer bewegte Paare zu TP 7 auch, hängt von Ihren Erwartungen ab. Je höher der Zeitrahmen, desto mehr Profit, den Sie nehmen möchten. Das beste Ding würde sein, an der counter semafor zu beenden. Aber ich wage es nicht :) Du könntest quiktrailing setzen, um auch bei deinen gemischten Pips zu brechen oder etwas Profit zu sperren, du schießt für mehr. Verwenden Sie schließlich einen zweiten Backup-Bildschirm für höhere Semafor-Check auf M15M30, aber bekommen Sie Ihr Gefühl. TRO sagt Handel nur, wenn mindestens H1 zeigt irgendeine semafore (1,2,3) in Ihre Richtung, aber ich arbeite ohne das. Es würde natürlich noch mehr Sicherheit geben. Um das Scalping zu starten, warte auf das Messagebox, um dir zu sagen, dass ein Level 3 Semafor erkannt wurde, das ist das Gelb mit einem roten Kreis um ihn herum. Überprüfe den Trend dann. Auf der rechten Seite in der Mitte muss der Trendprozentsatz mindestens über 70 in einer Richtung sein, je höher desto besser. Prüfen Sie Semafor 3 noch einmal und stellen Sie sicher, dass es in sehr engen Bereich zu den dicken Doppellinien blau und grün ist. Wenn es in ihnen oder sogar vorbei ist, machen Sie sich bereit. Überprüfen Sie die RSI schwarze und gelbe Linie in der mittleren Anzeige auf dem Bildschirm. Wenn es über 80 ist und semafor berührt oder durchbohrt hat blaue doppelte (Biege-) äußere Linie, GO SHORT. Denken Sie nicht :) Wenn es unter 20 ist und semafor hat berührt oder durchbohrt grüne doppelte (Biegung) äußere Linien, GO LONG Seien Sie sich bewusst, dass semafor ist eine neu lackierende Indikator und wird daher mehr als auf eine Kerze nach dem anderen erscheinen, immer markieren am höchsten Ein trend. Ich habe eine besondere Art und Weise zu fangen Trades. Aber BEARBEITEN SIE HOHE RISIKO HIER, überprüfen Sie Geldmanagement. Dafür arbeite ich mit SL 100 oder höher in den quik-nachlaufenden Einstellungen (danke Quiksilver) Wenn ein Handel gegen meine Einreise geht, werde ich mit irgendeinem Martingale-Element wieder eintreten. Ich benutze die tägliche durchschnittliche Bewegung eines Paares, nimm 50 und Teile dies mit 3. Beispiel. GPYJPY geht gegen meinen ersten Eintrag mit 0,1 Lose, ich berechne: Rund 300 Pips durchschnittlich 2 150, 150 3 50. So komme ich mit doppelter Losgröße 0,2 bei -50 Pips des ersten Handels zurück. NICHT ÜBER VOR DEM. 30 Pips Bewegung für dieses Paar ist nichts. Bis jetzt (4 Wochen) habe ich noch nie mehr als 3 Stufen dieser Strategie verwendet (0.1 0.2 0.4) Aber schau mal an ob du diese Art von Fangtrades magst. Zur weiteren Bestätigung der Trends überprüfen Sie die Währungswärmeanzeige unten. Ich treibe nie gegen den H1H4-Trend. Der Trend-Indikator mittleres Recht (ich habe es vorher angetan) ist eingerichtet, um H1 und H4 Trend bereits zu mischen, also meistens keine Notwendigkeit, das zu bestätigen. Es gibt auch die Farbbalken oben rechts auf dem Bildschirm und erzählt dir auch was passiert. Ich benutze dieses System auf mehr als 10 Paaren sofort mit einer Bankroll von rund 5k EUR. Happy scalping Diese können Sie interessieren: XXL Scalping System XXL Scalping System ist eine Scalping Forex Trading Strategie oder System. Wie der Name schon vermuten lässt XXL-System ist entworfen, um in der Devisen-oder Forex-Markt zu klettern. Das XXL Scalping System ist in mancher Hinsicht einzigartig und es ist sehr Power Tool für die Scalper. Eine breite Palette von Trader kann das XXL Scalping System nutzen, um erfolgreich im Forex Markt zu handeln. XXL Scalping-System ist in einem Trending-Markt wirksamer. Ich meine, der Markt muss nicht brauchen, um in den langfristigen Charts Trend, es ist okay, wenn der Markt ist in 5 Minuten Diagramm trending. Ihr Zeitrahmen kann entweder 1 Minute oder 5 Minuten Diagramm sein. Da es sich hierbei um ein Scalping-System handelt, sind die verwendeten Zeitrahmen kleiner als 15 Minuten. Scalpers müssen bei den Grundversionen wirklich vorsichtig sein. Es ist am besten, um zu handeln, wenn die High-Impact-News kommt, weil während Scalping Sie sind im Grunde auf der Suche nach kleinen Gewinnen. Während der hochwirksamen Fundamente wird der Markt zu sehr volatil und Ihre Position könnte in Sekundenschnelle weggefegt werden. So am besten über XXL Scalping System ist, dass Sie immer mit den grundlegenden Ereignissen aktualisiert werden, da die bevorstehende Grundlagen auf Ihrem Diagramm durch das System automatisch angezeigt werden. Es gibt viele Indikatoren, die in XXL Scalping System verwendet werden, aber wir werden nicht alle von ihnen verwenden, da sie alle nicht wirklich notwendig sind. Das Hauptsignal des Systems ist das Wichtigste. Wenn das XXL Scalping System korrekt auf Ihrer Handelsplattform installiert ist, sollte Ihr Diagramm wie folgt aussehen: Semafor Alert ist ein maßgeschneiderter Indikator, der Ihnen hilft, den Markt einzubringen. Es sieht aus wie sonne. Wenn Sie sehen, semafor Alarm-Indikator unterhalb der Preis-Chart mit weißen Blättern sollten Sie kaufen und verkaufen, wenn Sie sehen, semafor Alarm-Anzeige über den Preis Bars mit roten Blättern. Die kundenspezifische Version der Bbands Stop Bar wird im XXL Scalping System verwendet. Im Grunde werden Sie sehen, dass die Bbands Stop Bar mit ob roten oder blauen Regionen gefüllt ist. Sie sollten nach Kaufpositionen suchen, wenn Sie blaue Regionen sehen und umgekehrt. Kaufbedingungen mit XXL Scalping System. Semafor Alert sollte unterhalb der Preisliste erscheinen. Bbands Stop Bar sollte im blauen Bereich sein. Setzen Sie Ihren Halt direkt unterhalb der letzten Schwung niedrig. Nehmen Sie Ihre Gewinne, wenn ein Semafor Alarm erscheint über Ihrem Preis Diagramm. Verkaufsbedingungen mit dem XXL Scalping System. Semafor Alert sollte über dem Preisdiagramm erscheinen. Bbands Stop Bar sollte in roter Region sein. Setzen Sie Ihren Halt direkt über dem letzten Schwung hoch. Nehmen Sie Ihre Gewinne, wenn ein Semafor Alarm unterhalb Ihres Preisplans erscheint. Download Free Forex XXL Scalping SystemXXL Scalping Forex System - Forex Strategien - Forex Resources - Forex Trading-freie Forex Trading Signale und FX Prognose 16 XXL Scalping Senden von Joy22 15042011 1. Verwenden Sie das System auf jedem Paar, das Sie mögen. 2. Zeitrahmen für Hauptbildschirm ist M1 und M5. TP ist 12 Pips, SL ist 45 Pips. Ive setzte langsamere bewegliche Paare zu TP 7 auch, hängt von Ihren Erwartungen ab. Je höher der Zeitrahmen, desto mehr Gewinn können Sie nehmen. Das Beste wäre, an der Theke zu gehen. Aber ich wage es nicht :) Du könntest quiktrailing setzen, um auch bei deinen gemischten Pips zu brechen oder etwas Gewinn zu sperren, wenn du mehr schießt. 3. Verwenden Sie schließlich einen zweiten Backup-Bildschirm für höhere Semafor Check auf M15M30, aber erhalten Sie Ihr Gefühl. TRO sagt den Handel nur, wenn zumindest H1 irgendwelche semafore (1,2,3) in deine Richtung zeigt, aber ich arbeite ohne das. Es würde natürlich noch mehr Sicherheit geben. 4. Skalping starten. Warte auf die Messagebox, um dir zu sagen, dass ein Level 3 Semafor erkannt wurde, das ist das Gelb mit einem roten Kreis um ihn herum. 5. Überprüfe den Trend dann. Auf der rechten Seite in der Mitte muss der Trendprozentsatz mindestens über 70 in einer Richtung sein, je höher desto besser. 6. Prüfen Sie Semafor 3 noch einmal und stellen Sie sicher, dass es in sehr engen Bereich zu den dicken Doppellinien blau und grün ist. Wenn es in ihnen oder sogar vorbei ist, machen Sie sich bereit. 7. Überprüfen Sie die RSI schwarze und gelbe Linie in der mittleren Anzeige auf dem Bildschirm. Wenn es über 80 und semafor hat berührt oder durchbohrt blau doppelte (Biegung) äußere Linie, GO SHORT. Denken Sie nicht :) Wenn es unter 20 ist und semafor hat berührt oder durchbohrt grüne doppelte (Biegen) äußere Linien, GO LONG 8. Seien Sie sich bewusst, dass semafor ist ein neu lackieren Indikator und wird daher mehr als auf eine Kerze nach dem anderen, immer markieren Höchster Trend Ich habe einen besonderen Weg, um Trades zu fangen. Aber BEARBEITEN SIE HOHE RISIKO HIER, überprüfen Sie Geldmanagement. Dafür arbeite ich mit SL 100 oder höher in den quik-nachlaufenden Einstellungen (danke Quiksilver) Wenn ein Handel gegen meinen Eintrag geht, werde ich mit irgendeinem Martingale-Element wieder eintreten. Bedeutung Ich überprüfe die tägliche durchschnittliche Bewegung eines Paares, nimm 50 und teile dies mit 3. Beispiel. GPYJPY geht gegen meinen ersten Eintrag mit 0,1 Lose, ich berechne. Rund 300 Pips durchschnittlich 2 150, 150 3 50. So fahre ich mit doppelter Losgröße 0,2 bei -50 Pips des ersten Handels zurück. NICHT ÜBER VOR DEM. 30 Pips Bewegung für dieses Paar ist nichts. Bis jetzt (4 Wochen) habe ich noch nie mehr als 3 Stufen dieser Strategie verwendet (0.1 0.2 0.4) Aber schau mal an ob du diese Art von Fangtrades magst. 9. Zur weiteren Bestätigung der Trends überprüfen Sie die Währungswärmeanzeige unten. Ich treibe nie gegen den H1H4-Trend. Der Trend-Indikator mittleres Recht (ich habe es vorher angetan) ist eingerichtet, um H1 und H4 Trend bereits zu mischen, also meistens keine Notwendigkeit, das zu bestätigen. 10.Es gibt auch die Farbbalken oben rechts auf dem Bildschirm und erzählt dir auch was passiert. Ich benutze dieses System auf mehr als 10 Paaren sofort mit einer Bankroll von rund 5k EUR.

No comments:

Post a Comment