Friday 10 November 2017

Stock Optionen Agentur Problem


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Soll Entscheidungen treffen, die den Reichtum der Aktionäre maximieren werden, obwohl es in den Führungskräften am besten interessiert ist, seinen eigenen Reichtum zu maximieren. - Break - Während es nicht möglich ist, das Agenturproblem vollständig zu beseitigen, kann der Manager motiviert werden, in den Aktionären die besten Interessen durch Anreize wie leistungsorientierte Vergütung zu handeln. Direkter Einfluss der Aktionäre, die drohende Abfeuerung und die Androhung von Übernahmen. Principal-Agent-Beziehung Das Agenturproblem existiert nicht ohne eine Beziehung zwischen einem Principal und einem Agenten. In dieser Situation führt der Beauftragte eine Aufgabe im Auftrag des Auftraggebers durch. Dies kann durch unterschiedliche Qualifikationsniveaus, unterschiedliche Beschäftigungspositionen oder Zugangsbeschränkungen entstehen. Zum Beispiel wird ein Principal mieten einen Klempner der Agent, um Sanitärprobleme zu beheben. Obwohl die Klempner am besten interessiert sind, so viel Einkommen zu machen, wie er kann, wird ihm die Verantwortung gegeben, in einer Situation zu führen, die in der Hauptsache für den Auftraggeber am besten ist. Incentives Das Problem der Agentur entsteht durch ein Problem mit Anreizen. Ein Agent kann motiviert werden, in einer Weise zu handeln, die für den Auftraggeber nicht günstig ist, wenn der Agent einen Anreiz gibt, auf diese Weise zu handeln. Zum Beispiel, in der Sanitär-Beispiel früher, kann der Klempner dreimal so viel Geld durch Empfehlung eines Dienstes der Agent nicht brauchen. Ein Anreiz (dreimal der Lohn) ist vorhanden, und das verursacht das Problem der Agentur. Verringerung und Beseitigung der Agentur Problem Das Problem der Agentur kann durch eine Änderung der Struktur der Entschädigung minimiert werden. Wenn der Beauftragte nicht stündlich bezahlt wird, sondern bis zum Abschluss eines Projektes, gibt es weniger Anreize, nicht auf den Auftraggeber zu handeln. Darüber hinaus halten Performance-Feedback und unabhängige Auswertungen der Agent für ihre Entscheidungen verantwortlich. Historisches Beispiel des Agenturproblems Im Jahr 2001 reichte der Energieriese Enron Insolvenz ein. Buchhaltungsberichte wurden gefertigt, um das Unternehmen scheinen, mehr Geld zu haben als das, was tatsächlich verdient wurde. Diese Fälschungen erlaubten es dem Aktienkurs der Gesellschaft, während einer Zeit zu steigern, in der Führungskräfte Teile ihrer Aktienbestände verkauften. Obwohl das Management die Verantwortung für die Interessen der Aktionäre interessiert hatte, führte das Agenturproblem dazu, dass das Management in ihrem eigenen Interesse tätig war. Das Agenturproblem Eine Agenturbeziehung tritt auf, wenn ein Auftraggeber einen Agenten anführt, um eine Pflicht zu erledigen. Ein Konflikt, der als Agenturproblem bekannt ist, entsteht, wenn ein Interessenkonflikt zwischen den Bedürfnissen des Auftraggebers und den Bedürfnissen des Agenten besteht. In der Finanzierung gibt es zwei primäre Agenturbeziehungen: 13 1. Aktionäre gegenüber Managern Wenn der Manager weniger als 100 der Firmen-Stammaktien besitzt, besteht ein potenzielles Agenturproblem zwischen Anlegern und Aktionären. Managern können Entscheidungen treffen, die mit den Interessen der Aktionäre in Konflikt stehen. Zum Beispiel können Manager ihre Firmen wachsen, um einem Übernahmeversuch zu entkommen, um ihre eigene Arbeitssicherheit zu erhöhen. Allerdings kann eine Übernahme in den Aktionären am besten Interesse sein. 13 2. Aktionäre gegen Gläubiger Gläubiger beschließen, Geld an ein Unternehmen zu leihen, das auf der Risikobereitschaft des Unternehmens, seiner Kapitalstruktur und seiner potenziellen Kapitalstruktur beruht. All diese Faktoren beeinflussen den potenziellen Cashflow des Unternehmens, was ein Gläubiger Hauptanliegen ist. Die Aktionäre haben jedoch die Kontrolle über solche Entscheidungen durch die Führungskräfte. Da die Aktionäre Entscheidungen auf der Grundlage ihrer besten Interessen treffen werden, besteht ein potentielles Problem der Agentur zwischen den Aktionären und den Gläubigern. Zum Beispiel könnten Manager Geld leihen, um Aktien zurückzukaufen, um die Kapitalanteile zu senken und die Aktionärsrendite zu erhöhen. Die Aktionäre werden jedoch davon profitieren, dass die Gläubiger angesichts der Zunahme der Schulden, die zukünftige Cashflows beeinflussen würden, betroffen sein werden. 13 Motivierende Führungskräfte in Aktionärinnen und Aktionern einkaufen Beste Interessen 13 Es gibt vier primäre Mechanismen für die Motivation von Führungskräften, in den Aktionären die besten Interessen zu handeln: Managerische Vergütung Direkte Intervention durch Aktionäre Bedrohung durch Abfeuern Bedrohung durch Übernahmen 13 1. Managerial Compensation Managerial Entschädigung sollte nicht nur beibehalten werden Kompetente Führungskräfte, sondern um die Interessen der Angestellten so weit wie möglich an die Aktionäre anzupassen. Dies geschieht in der Regel mit einem Jahresgehalt plus Performance Boni und Aktien der Gesellschaft. Aktien der Gesellschaft werden in der Regel an die Manager verteilt als: Performance-Aktien. Wo Manager eine bestimmte Anzahl Aktien auf der Grundlage der Unternehmensleistung Executive Aktienoptionen erhalten. Die es dem Manager ermöglichen, Aktien zu einem zukünftigen Datum und Preis zu erwerben. Bei der Verwendung von Aktienoptionen orientieren sich die Führungskräfte näher an den Zinsen der Aktionäre, da sie selbst Aktionäre sind. 13 2. Direkte Intervention durch Aktionäre Die Mehrheit eines Unternehmensbestandes gehört heute zu großen institutionellen Anlegern wie Investmentfonds und Renten. Als solche können diese großen institutionellen Aktionäre Einfluss auf die Kater und damit die Unternehmen Operationen ausüben. 3. Bedrohung durch Zündung Wenn Aktionäre mit dem derzeitigen Management unglücklich sind, können sie den bestehenden Vorstand ermutigen, das bestehende Management zu wechseln, oder die Aktionäre können einen neuen Vorstand, der die Aufgabe erfüllen wird, erneut wählen. 4. Bedrohung durch Übernahmen Wenn sich ein Aktienkurs verschlechtert, weil die Führungskräfte nicht in der Lage sind, das Unternehmen effektiv zu betreiben, können Wettbewerber oder Aktionäre ein beherrschendes Interesse an der Gesellschaft übernehmen und eigene Führungskräfte einbringen. Im nächsten Abschnitt, gut untersuchen die Finanzinstitute und Finanzmärkte, die Unternehmen helfen, ihre Operationen zu finanzieren.

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