Monday 13 November 2017

True Tl Forex


Über TrueTL Indikatoren Leader Trading Indikatoren für MT4, die Trendlinien und Divergenzen automatisch zeichnen. Ursprünglich haben wir 2010 ein Trendline-Tracer-Skript für uns gemacht. Weve erlebt großes Interesse, deshalb haben wir uns entschlossen, den True Trendline Indicator mit einigen zusätzlichen kostenlosen und bezahlten Indikatoren für die technische Analyse zu erstellen. Wir entwickeln sie weiter, basierend auf Kundenwünschen und unseren Ideen. Warum lohnt es sich, Trendline und Divergenz zu verwenden. Da es sich hierbei um traditionelle Werkzeuge handelt, sind keine Noname-Indikatoren oder ein Falschversprechen. Die professionellen Händler, die viel Geld bewegen - im Namen von Institutionen - nutzen diese Werkzeuge für eine lange Zeit. Achtung Vorsicht vor den gefälschten Versionen ÜBER UNSERER EX4-SCHUTZ Über unsere Mt4-Indikatoren Hauptindikator: True Trendline Indikator - mit MTF und Alert-Fähigkeit 22 Addon-Indikatoren (mit MTF - und Alarm-Fähigkeit): RSI Trendline Indicator CCI Trendline Indikator Stochastische Trendline Indikator Williams Trendline Indikator MACD Trendline Indikator OSMA Trendline Indikator OBV Trendline Indikator MFI Trendline Indikator NEU DeMarker Trendline Indikator NEU Momentum Trendline Indikator NEU Force Index Trendline Indikator RSI Divergenz Indikator CCI Divergenz Indikator Stochastische Divergenz Indikator Williams Divergenz Indikator MACD Divergenz Indikator OSMA Divergenz Indikator OBV Divergenz Indikator MFI Divergenz Indikator NEW DeMarker Divergenz Indikator NEU Momentum Divergenz Indikator NEW Force Index Divergenz Indikator Kundenbewertungen Die meisten unserer Kunden sind wiederkehrende Kunden. Diese Tatsache ist das realistischste Feedback für uns, dass unsere Produkte nutzbar sind und die Entwicklungen auf dem richtigen Weg sind. Aber wie ernsthafte Händler machen es nicht, die meisten unserer Kunden leben nicht auf Forex-Foren, Blog-Kommentare, etc. Sie konzentrieren sich nur auf den Handel, aber trotzdem manchmal erhalten wir Bewertungen in E-Mail. Hier ist ein Teil von diesen: Ich liebe die Indikatoren Jungs. Vielen Dank für Ihre großartige Kompetenz an die Devisenhandelsgemeinschaft. Ich wollte Sie wissen lassen, dass ich sehr danke, dass Sie uns die Updates von TrueTL geschickt haben. Ich liebe es, einen Indikator zu haben, der genau und automatisch Trendlinien zieht. Ich schätze besonders die Divergenzindikatoren, die du eingeschlossen hast, da Divergenz ein großer Teil meiner Handelsstrategie ist. Stochastische Divergenz ist die beste indi, aber ich habe schon viele Roboter und Indikatoren probiert, aber am Ende habe ich nie gewonnen. Ich weiß, ich muss viel lernen, aber deine Website und Indys wird mir helfen. Ihre TL-Indikator ist wirklich cool Bitte halten Sie Ihre hervorragenden Arbeiten und Entwicklungen. Vielen Dank für alle, ich freue mich auf die kommenden Produkte. Risikowarnung Devisentermingeschäfte führen ein hohes Risiko und jede Transaktion, die Währungen umfasst, unterliegt unter anderem Veränderungen in einem landwirtschaftlichen Zustand, wirtschaftliches Klima, Naturereignisse, die alle den Preis oder die Verfügbarkeit eines Gegebene Währung Der spekulative Handel auf dem Devisenmarkt ist eine herausfordernde Perspektive mit überdurchschnittlichem Risiko. Sie müssen daher sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrung und Appetit auf solche Risiken vor dem Eintritt in diesen Markt. Am wichtigsten ist, Geld nicht zu investieren, dass du nicht in der Lage bist zu verlieren. Darüber hinaus bedeutet der Handel auf einer Marge Basis, dass jede Marktbewegung eine verhältnismäßige Wirkung auf Ihre hinterlegten Mittel haben wird. Dies kann für Sie ebenso wie für Sie arbeiten. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen totalen Verlust der anfänglichen Margin-Fonds erhalten könnten. Trade Was Sie sehen - Fast Naked Trading Joed Dec 2009 Status: Mitglied 6,603 Beiträge DAS CHART LOVERS METHODE Ich beginne diesen Thread für diejenigen von uns, die Charts lieben. Sie beobachten. Sie studieren Sie zu analysieren und natürlich Geld zu verdienen. Mein System ist einfach. Es ist eine grundlegende Tendenz nach einem mit den wöchentlichen, täglichen und H4-Charts. Ich habe mit diesem System eine Menge Geld verdient, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich es entdeckt habe. Ich habe Forex für ca. 4 Jahre gehandelt, habe mehr als ein paar tausend Dollar verloren, haben auf mehr als ein 99 Sonderangebot für den Heiligen Gral geantwortet. Ich habe mehrere Fäden auf FF verfolgt, einige mit mehr Erfolg als andere, haben über jeden Indikator, der dem Mann bekannt ist, heruntergeladen. Aber ich habe nicht angefangen, echtes Geld zu machen, bis ich alle Indikatoren (außer eins) gelöscht habe und begann, Trendlinien und Unterstützungsresistenz zu zeichnen. Ich habe nicht mein Ego in diesem Thread beteiligt, wie ich bemerkt habe viele quotthread startersquot tun. Ich bin seit vielen Jahren ein erfolgreicher Anwalt und habe weder für mich noch für andere etwas zu beweisen. Ich glaube daran, anderen zu helfen, und kann an keinen besseren Weg denken, als indem ich mein kleines Wissen mit anderen gleichgesinnten Händlern teile, in der Hoffnung, dass wir alle zusammen erfolgreicher werden. Ich poste auf zwei anderen Foren auf FF und habe viele Händler fragen über meine Trading und Charts. So viele in der Tat, dass ich dachte, dass es eine gute Zeit war, die Methode ein für allemal einzustellen, damit ich nicht mehr auf private Nachrichten und E-Mails reagieren musste. So lasst uns gehen: HANDEL JEDE MARKT-SITZUNG, DIE SINN FÜR IHRE LEBENSSTILUNG MACHT. DARAUF HINZUFÜGEN, WELCHER MARKT IST GANZEN GESCHLOSSEN 1. Der Drei-Hahn-Handel (3 Tap H4) A. Chart Einrichten Als Vorlage speichern: H4 Candlestick-Diagramm mit Perioden-Separatoren. Fügen Sie dieser Tabelle einen Standard-RSI-Indikator mit Periode (3) hinzu. Das ist es. Es gibt alles, was da ist. Siehe die erste Tabelle unten. Es ist das Fast Naked Chart, das die Grundlage aller Trading-Setups ist, die ich unten besprechen werde. B. Überprüfen Sie den Trend auf wöchentlichen, täglichen und H4-Charts. Dies ist der wichtigste Teil dieser Methode. Alle drei (3) Zeitrahmen (TFs) müssen in Übereinstimmung (Bestätigung) in Richtung sein. Vielleicht ist der einfachste Weg, dies zu tun, um die RSI Arrow Indicator an Ihre Charts anzuhängen. Der Indikator und die Wegbeschreibung finden Sie hier: forexfactoryshowpost. phpp4127792 Es ist wichtig, dass Sie die Möglichkeit haben, die RSI-Richtungen ohne einen Indikator zu bestätigen, da Sie die Positionierung des RSI auf den H4-, Tages - und Wochenplänen vor der Eingabe visuell überprüfen sollten ein Handel. Scannen Sie durch alle oder alle Paare, die Sie handeln möchten und notieren Sie nur diejenigen, die Bestätigung der Richtung auf alle drei TFs haben. Tun Sie dies durch die Beobachtung der RSI. DENKEN SIE ÜBER DAS GESICHT EINES UHRES FÜR LONG: RSI sollte zwischen 12:00 und 2:00 OCLOCK zeigen. 3:00 ist neutral. Für SHORT: RSI sollte zwischen 4:00 und 6:00 OCLOCK zeigen. Wieder ist 3:00 neutrale HINWEISE AUF DEM GERÄT, DASS DIE RICHTUNG ODER KURZ IST. (RSI IST ZWISCHEN 4:00 UND 5:00 OCLOCK) Jetzt schau dir die aktuellste Preisaktion (PA) an. Beachten Sie, dass es auch kurz ist. Dies ist ein Paar Zitat Zinssatz genau dann, wenn die Richtung auf die täglichen und wöchentlichen Charts die H4-Chart-Richtung bestätigen. C. Konzentriert nur auf diese Paare mit Trend-Bestätigung und eine zu einer Zeit: Auf H4-Diagramm einen langen Blick auf das, was Sie sehen. Sie kennen die Richtung, die Sie von Ihrem vorherigen Scan der Paare suchen. (Markierung mit einem Pfeil hilft, einen schnellen Bezug zur Richtung zu geben.) Zeichnen Sie Trendlinien (TLs), die Böden für LONGS verbinden und Anschlüsse für SHORTS verbinden. HINWEIS AUF RECENT CHART 2 BELOW - USDCHF Hier ist, wo Geduld kommt in. Geben Sie in der bezeichneten Richtung nur, nachdem PA hat die Trendlinie 3 mal geklopft (Knock dreimal auf der. Oh gut). Diese Entschlossenheit ist Davids Idee auf Trendline Scalping Thread. Danke David HINWEIS AUF CHART 2 BELOW - USDCHF. DAS IST ZU 9 KERZEN (36 STUNDEN) FÜR DEN DRITTEN TAP THATS PATIENTEN, BUDDY. ABER BETRACHTEN DEN PAYOFF. E. Nehmen Sie Profits (TP) und Stop Losses (SL) Sie können Set TP und SL, wenn Sie sich damit wohl fühlen. Ich benutze Unterstützung und Resistenz für beide. Denken Sie daran, dass H4 und größere TFs mehr Atemraum haben müssen, also platziere nicht SL zu fest. Lassen Sie mich wissen, wenn irgendetwas eine weitere Erklärung braucht. F. Zuletzt gestellte Fragen 10272010 Q: Warten Sie auf das Schließen der 3. Tap Kerze vor dem Eingeben oder geben Sie sofort ein. A: Wenn gewünschter Handel ist lang und 3. Tap Kerze ist lang (grün auf meine Charts), sofort eingeben. Wenn gewünschter Handel ist kurz und 3. Tap Kerze ist kurz (rot auf meine Charts), sofort eingeben, da sowohl ein Setup und ein Trigger in jedem dieser Szenarien aufgetreten ist. F: Ich bemerke, dass der RSI in der Regel, wenn der 3. Tap auftritt, die Richtung des gewünschten Handels nicht unterstützt. Ist es wichtig, dass der H4 RSI die Richtung des wöchentlichen und täglichen RSI an dieser Stelle unterstützt A: Es ist wichtig, dass der H4 RSI die täglichen und wöchentlichen RSIs die gleiche Richtung vor dem Eintritt in den Handel zeigen. Denken Sie daran, es gibt einen Unterschied zwischen einem Handels-Setup und einem Trade Trigger. Das Setup ist die 3 Taps, der Trigger ist PA in die richtige Richtung. Dies steht im Einklang mit der obigen Frage. F: Verwenden Sie M30- oder M15-Diagramme auf den 3 Tap Trades A: Obwohl ich keine kürzeren Zeitrahmen (TFs) für 3 Tap Trades verwenden, haben mir einige Händler angegeben, dass sie diese TFs verwenden, um die Preisaktion (PA) vorher zu beachten Eintrag. Ich benutze die TFs für Breakout Trades (BO), wie unten diskutiert. Ein weiteres Handels-Set-up für unser Trading-Arsenal - BELOW: 2. Der H1 4 Candle Breakout Trade (H1 4C BO) Ich habe eine neue Handels-Setup für die 3 Tap-Handel oben diskutiert hinzugefügt. Es funktioniert Hand und Hand mit dem 3 Hahn Handel. Oft sehen wir, dass PA in eine Richtung geht und einsteigen will, aber eine logische Möglichkeit braucht, es zu tun. Sicherlich 3 Tap ist ein Weg, aber was, wenn Sie nicht sehen, eine gute 3 Hahn-Setup auf dem H4-Diagramm Dann gehen Sie zum H1-Diagramm und werfen Sie einen Blick. Der H1 4 Kerzenausbruch: A. Dies ist ein Preisaktion (PA) Handel und die wöchentliche RSI-Richtung muss nicht die Richtung des Handels entsprechen. Weil dies als ein quotfastquot Handel gilt. Bedeutet in ein paar Stunden am längsten. Nur die H4- und H1-Kerzen müssen die Richtung bestätigen, aber sie werden das tun, wenn sich PA in die gewünschte Richtung bewegt. B. Du siehst die Leichen der ersten vier H1-Kerzen eines neuen Handelstages an. Missachtung der Schwänze (Dochte). Wann immer das für dich ist. Das ist ein Grund, warum Seperatoren auf dem Diagramm platziert werden müssen. C. Platzieren Sie horizontale Linien an der höchsten Höhe dieser vier Kerzen Körper (ohne die Schwänze, wenn überhaupt) und die niedrigste niedrige dieser vier Kerzen Körper. Wieder, ignorieren die Schwänze. Diese Linien sind wirklich nur RS-Linien. D. Warten auf einen Ausbruch in Richtung der Vorspannung. Ich gebe manchmal eine ausstehende Bestellung unterhalb einer RS-Linie, bevor ich ins Bett gehe. E. Geben Sie aus dem M15-Diagramm ein, wenn mindestens eine Kerze die RS-Leitung in der gewünschten Richtung vollständig gelöscht hat. Der Eintrag nimmt Diskretion, da die Qualität der Kerzen wichtig ist, um zu beobachten. HINWEIS: Sie können dies einige Stunden nach der vierten Kerze einstellen, die Sie beobachten. Zum Beispiel: Meine ersten vier Kerzen sind von 14.00 - 18.00 Uhr. Ich komme erst bis 8 oder 9 Uhr auf den Set-up. Das ist in Ordnung, das gibt Zeit, um PA zu beobachten. Überprüfen Sie die Richtungsvorgabe jedoch erneut. BITTE SEHEN SIE POSTS 1029 - 1032 AUF SEITE 69 FÜR KOMMENTARE UND CHARTBEISPIELE 3. Scrutchs Methode der Suche nach A und A Trades 11242010 Bitte verwenden Sie nicht Scrutchs Screening von Trades, bis Sie völlig vertraut und komfortabel mit dem 3 Tap H4 Handel und der H1 4C BO sind Handelssysteme. F: Betrachten Sie einen A-Handel, bei dem beide Setups auf demselben Paar A auftreten. Ja, beide Setups müssen für einen A-Handel zustimmen. Wenn du nur eines der beiden Setups hast und die RSIs einverstanden sind, halte ich das für ein A-Handel. Wenn sie zusammen kommen, steigen die Chancen eines großen Handels dramatisch an. Ich nehme diese nur zu jeder Zeit, dass beide Bedingungen wahr sind. ICH . Wollen die H4-3T zuerst sehen, höchstwahrscheinlich werden die RSIs in dieser Zeit nicht vollständig zustimmen. Dann . Ich möchte sehen, dass der Ausbruch innerhalb von wenigen Stunden, zwei oder drei höchstens, mit maximal vier Stunden stattfindet. Nach vier Stunden fühle ich, dass der wirkliche Vorteil abgelaufen ist. Nicht, dass es nicht oder noch nicht ein sehr schöner Handel sein kann, nur dass es nicht mehr die Kraft der doppelten Bestätigung dahinter hat. Der CADJPY-Ausbruch trat etwa zweieinhalb Stunden nach dem H4-3T auf. Der USDCAD-Ausbruch trat etwa drei Stunden nach dem H4-3T auf. Für einen dieser Trades Im Blick auf die M15-Diagramm für die Breakout-Bestätigung, und ja Preis Aktion muss auch die Dynamik zu reflektieren. WENN das H4-3T-Setup auftritt und das H1-4C-BO-Setup in dreißig Minuten oder weniger auftritt. Ich denke, das wäre ein A-Handel. Wenn dies geschieht Im in der Regel Blick auf ein M5-Diagramm für die Einreise, weil ich so früh wie möglich einsteigen möchte. Je nach Preiswirkung. Q. Beschränken Sie die Anzahl der Paare, die Sie betrachten und handeln A. Ich beobachte die Majors meistens aber auch ein Auge auf die anderen auch. Um sie genau zu beobachten, ist alles ein bisschen erschreckend, aber ihr machbar, weil der Zeitrahmen beteiligt ist. Ich achte genau auf die Ausbreitung, die beeinflusst, ob ich den Handel nehmen will oder nicht. Wenn die Ausbreitung groß ist, dann krank nur den Handel weitergeben. Ich zeichne alle potenziellen H4-3Ts, die ich sehe und sie anpasse, wenn sich der Markt bewegt, unabhängig von den RSIs. Manchmal habe ich zwei H4-3Ts gezeichnet, eine bullish und ein bearish. Dann passe ich sie an, da der Markt die Richtung diktiert. Ich zeichne alle H1-4C-BOs am ​​Ende der vierten Stundenleiste vom Periodenabscheider zum Periodenabscheider. Manchmal fange ich an, diese früher zu zeichnen. Hängt davon ab, was die RSIs mir zeigen 4. Indikatoren (optional) 5. Neuer Täglicher Eintritt (MONEYTREE) hinzugefügt 18. Mai 2011 Im Gedenken an das Erreichen von 1000 Seiten und beim Warten auf die Farbe trocknende langweilige monatliche Chart-Trades, habe ich an einem neuen Eintrag auf den täglichen Charts gearbeitet, dass Scheint sehr gut zu funktionieren. Es ist ganz einfach. 1. Es muss eine Richtungsbestätigung sowohl auf dem wöchentlichen als auch dem täglichen RSI geben. Wenn auch monatlich, desto besser, aber nicht nötig. 2. Geben Sie entweder den H1 4C BO Eintrag oder 3 Tap Eingang oder andere Eintrag Ihrer Wahl in Richtung der RSI innerhalb der ersten Stunden des Beginns Ihrer neuen täglichen Kerze, wenn möglich (was auch immer die Tageszeit, die für ist Sie), sagen Sie innerhalb der ersten 6 Stunden (obwohl 6 ist willkürlich). Der Punkt ist, wir versuchen, so viel von dem ganzen Tag zu erfassen, wie es möglich ist. 3. Setzen Sie sofort eine 30 Pip SL ein. Dann vergiss es 5. Am nächsten Tag um die gleiche Zeit überprüfen Sie den Handel. Es wird eines von 3 Sachen gemacht haben: a) traf die SL, b) abgenommen, oder c) herumgelaufen. Wenn: a) Oh, gut. Gehen Sie zum nächsten Handel b) Großartig, entscheiden Sie, ob TP oder fügen Sie eine Position hinzu, wenn die Richtung fortfährt ZUSAMMENFASSUNG DER METHODEN TRADED HERE Vielen Dank an Anthar, dies zu tun. Es gibt insgesamt drei Methoden, die in diesem Thread gehandelt werden, können Sie finden Die ersten beiden, die 3Tap H4 und H1 4C BO sind, in Post 1. Lesen Sie diesen Beitrag gründlich. Die dritte Methode heißt Zorro Continuation (ZC), hier finden Sie alles: forexfactoryshowthre. Rnpost4249295 Die einzige indi youll Notwendigkeit kann in Post 1 gefunden werden, wenn Sie über 3Tap H4 lesen. Und seine genaue Einstellung kann in der folgenden Post gefunden werden: Endlich die Box-Vorlage für H1 BO Trades finden Sie hier: Apple iPhone 5S 16GB Cep Telefonu Trkiyedeki en ucuz fiyat 1.438 TL Akakedeki yzlerce satc ile online pazaryerleri ve byk maazalar taranarak bulunan, kargo Hari, KDV dahil en ucuz fiyat Kupon, hediye, puan vb. Dikkate alnmaz Yalnzca firma yapsndaki satclarn orijinal ve sfr rnlerine ait fiyatlar baz alnr. Akakede 1.438 TLden balayan 32 fiyat seenei var. Piyasadaki byk maaza fiyatlar Piyasann byk lekli ve zincir maazalarnn site ya da brorlerindeki fiyatlar Tm fiyat seenekleri (32) Apple iPhone 5s 16GB (Apple Trkiye Garantili) Satcya Git Kargo dahil en ucuz 1.438, 00 TL 7,00 TL kargo Son gncelleme: Bugn 01 : 20 Satc: GittiGidiyor dygteknoloji Gittigidiyorda 75 TLye varan Bonus hediye Apple iPhone 5s 16 GB (Apfel Trkiye Garantili) - Space Grey Satcya Git 1.439, 00 TL kargo Son gncelleme: Bugn 02:00 Satc: Hepsiburada Seili rnlerde 100 TL zeri alverie kargo bedava . Apfel iPhone 5S 16GB Uzay Gri - Apfel Trkiye Garantili Satcya Git 1.465, 00 TL 2,95 TL kargo Son gncelleme: Dn 22:22 lk i gnnde kargoda Satc: Webdenal 9,8 687 Yorum 2004ten Bugne 13 yldr gvenilir alveri Apple iPhone 5s 16GB Gm - Apfel Trkiye Garantili Satcya Git 1.465, 00 TL 2,95 TL Kargo Son Gncelleme: Dn 22:36 lk i gnnde kargoda Satc: Webdenal 9,8 687 Yorum 2004ten bugne 13 yldr gvenilir alveri Apple iPhone 5S 16GB Uzay Gri - Apfel Trkiye Garantili Hemen Al 1.465, 00 TL 2,95 TL kargo lk i gnnde kargoda Satc: Webdenal Express 9,8 3.000 lem Akake ile kolay sipari Apple iPhone 5s 16GB Gm - Apfel Trkiye Garantili Hemen Al 1.465, 00 TL 2,95 TL kargo lk I gnnde kargoda Satc: Webdenal Express 9,8 3.000 lem Akake ile kolay sipari APPLE iPhone 5S 16 GB Uzay Grisi Akll Telefon Apfel Trkiye Garantili Satcya Git Distribtr Garantili 1.469, 00 TL 5,90 TL kargo Son gncelleme: Dn 22:23 Satc: Media Markt 7,3 176 Yorum Tklamadan almayn, Größe zel frsatlar karmayn. APPLE iPhone 5S 16 GB Gm Rengi Akll Telefon Apfel Trkiye Garantili Satcya Git Distribtr Garantili 1.469, 00 TL 5,90 TL kargo Son gncelleme: Dn 22:25 Satc: Medien Markt 7,3 176 Yorum Tklamadan almayn, Größe zel frsatlar karmayn. Daha fazla guck Apple iPhone 5S 16GB Cep Telefonu zellikleri Apple iPhone 5S 16GB Cep Telefonu le Benzer rnler Apple iPhone 6 16GB 4.7, Dokunmatik, 750x1334 px, 1.2 MP, 4G, GPS, Wi-Fi 2.099 TL 16 fiyat var Apple IPhone 6S 16GB 4.7, Dokunmatik, 750x1334 px, 5 MP, 4G, GPS, Wi-Fi 2.699 TL 10 fiyat var Apple iPhone 7 32GB 4.7, Dokunmatik, 750x1334 px, 7 MP, 4G, GPS, Wi - Fi 3.249 TL 59 fiyat var Samsung Galaxy J7 Prime 32GB 5.5, Dokunmatik, 1080x1920 px, 13 MP, 8 MP, 4G, GPS, Wi-Fi 1.165 TL 10 fiyat var Apple iPhone SE 16GB 4, Dokunmatik, 640x1136 px, 12 MP , 1.2 MP, 4G, GPS, Wi-Fi 1.964 TL 18 fiyat var Apple iPhone SE 16GB Altn 4, Dokunmatik, 640x1136 px, 12 MP, 1.2 MP, 4G, GPS, Wi-Fi 1.979 TL 7 fiyat var Allgemeine Handy GM 5 Plus 5.5, Dokunmatik, 1080x1920 px, 13 MP, 13 MP, 4G, GPS, Wi-Fi 1.019 TL 41 fiyat var Apple iPhone 6S 32GB 4.7, Dokunmatik, 750x1334 px, 5 MP, 4G, GPS, Wi-Fi 2.789 TL 46 fiyat var Samsung Galaxy S7 Edge 32GB 5.5, Dokunmatik, 1440x2560 px, 5 MP, 4G, GPS, Wi-Fi 2.699 TL 33 fiyat var Samsung Galaxy A7 2016 Ausgabe 5.5, Dokunmatik, 1080x1920 px, 13 MP, 5 MP, 4G, GPS, Wi-Fi 1.395 TL 15 fiyat var Bu rne Bakanlar Bunlara Da Bakt Samsung Gear S3 Frontier Akll Saat 1.189 TL 8 fiyat var Motorola Moto 360 Akll Saat 920 TL 2 fiyat var Apple MF030ZMA iPhone 5s Dock Cep Telefonu arj Cihaz 179 TL 1 fiyat var Samsung Gear S2 Sport R720 Akll Saat 709 TL 7 fiyat var iPhone 6 Klf 6S Klf 360 Derece Koruma 10 TL 3 fiyat var Apfel MD813ZMA Cep Telefonu arj Cihaz 53 TL 14 fiyat var Xiaomi 10000 mAh Tanabilir arj Cihaz 49 TL 17 fiyat var Samsung Gear Fit2 Akll Bileklik 349 TL 10 fiyat var Vertrauen Urban Revolt 8800 mAh Tanabilir arj Cihaz 45 TL 9 fiyat var Son BaktklarnBu listeyi dzenle Apple iPhone 5S 16GB Cep Telefonu 4, Dokunmatik, 640x1136 px, 8 MP, 1.2 MP, 4G , GPS, Wi-Fi 1.438 TL 32 fiyat var

No comments:

Post a Comment