Wednesday 29 November 2017

Ziel Handelssystem


Komplexes Handelssystem 5 (Fibonacci-Handel) Verfasst von Edward Revy am 30. Juni 2007 - 13:27. Händler wollten einige Strategien posten, die auf kleineren Zeitrahmen arbeiten werden. Hier ist ein sehr schönes Handelssystem, das sich lohnt. Wenn ein Trader beschließt, kleine Zeitrahmen zu benutzen (wie 10 min, 15 min, 30 min sogar 1 Stunde), sind falsch zu sein, sind immer höher als bei größeren Zeitrahmen. Deshalb ist es sehr wichtig, ein wirklich gutes Forex Trading System zu haben, das bei Einträgen mit hohen Chancen zu gewinnen und was wichtiger ist, sollte es in der Lage sein zu sagen, wo genau zu verlassen, ohne Notwendigkeit, ständig den Preis zu überwachen. Beachten Sie auch, je mehr Händler auf Charts schauen, desto mehr neigen sie dazu, umstrittene Gefühle über den Erfolg eines aktuellen offenen Handels zu haben. Mit all dieser langen Einführung, ist es nur zu erwähnen, dass diese Strategie von den Händlern Grundkenntnisse der Verwendung von Fibonacci-Tool erfordern wird. Was ist Fibonacci-Tool und wie man es benutzt einfach Google forex fibonacci Phrase und youll finden eine Menge Informationen darüber. Dies ist wahrscheinlich der einzige Grund, warum wir klassifiziert dieses Handelssystem als komplexe, nicht jeder Händler ist bequem mit der Verwendung von Fibonacci-Studien in Forex. Trading Setup: Zeitrahmen: ca. 5 min und weniger als 3-4 Stunden. Währungspaare: beliebig. Indikatoren: 5 WMA Schau dir die Preiswellen an. Finden Sie die neuesten Swing High und die neuesten Swing Low so genannte Fibonacci A Swing und B Swing. Ziehen Sie Fibonacci von A nach B. Um zu wissen, welche Richtung zu ziehen (nach oben oder unten) schauen Sie einfach den Trend, wenn es unklar ist, finden Sie geeignete AB Schaukeln und setzen Fibonacci in beide Richtungen. Sobald Sie eingestellt sind, warten Sie und beobachten Sie das Retracement von AB Swing, um sich zu entfalten. Während des Retracement sind drei Bedingungen zu erfüllen, um den Handel zu betrachten: 1. Der Preis muss 5 WMA berühren. 2. Der Preis muss mindestens 0,382 Fibonacci Retracement Level berühren. 3. Der 0.618 Fibonacci-Retracement-Level darf nicht fehlen. Hier bedeutet das, dass der Preis nicht unter (Aufwärtstrend) oben (Abwärtstrend) 0.618 Retracement Line schließen sollte. Es kann berühren oder stoßen, aber das Niveau muss dem Angriff standhalten. Wenn alle drei Kriterien erfüllt sind, geben Sie ein, sobald die Kerze deutlich über 5 WMA für Lange Einstieg, unten - für Short geschlossen ist. Stop Order wird immer 4-5 Pips über (Abwärtstrend) unten (Aufwärtstrend) der 0.618 Fibonacci Retracement Level platziert. Profit-Ziel ist auf 1,618 Fibonacci Expansion Ebene abgeleitet von Punkt A. Master Ihre Fibonacci tradingLearn Wie handeln mit Strategien für die Generierung konsistente tägliche Ampere Wöchentliche Einnahmen. (Es war nie einfacher) Für Kunden-Support: U. S. Regierung erforderlich Haftungsausschluss - Forex, Futures, Aktien und Optionen Handel ist nicht für alle geeignet. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko im Zusammenhang mit dem Handel dieser Märkte. Verluste können und werden auftreten. Es wurde kein System oder eine Methodik entwickelt, die Gewinne garantieren oder Freiheitsverluste gewährleisten kann. Es wird keine Vertretung oder Implikation gemacht, dass mit der Methodik oder dem System der Trading Concepts oder den Informationen in diesem Brief Gewinne erwirtschaftet oder die Verlustfreiheit gewährleistet ist. HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLES HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, WIE LICHT DER LIQUIDITÄT. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. Das gemeinsame Überwachungs - und Zielangriff-Radarsystem (JSTARS) ist ein gemeinsames Entwicklungsprojekt der US-Luftwaffe und der Armee, die eine Luft - und Raumfahrt - und Zielangriffsradarsystem - Stand-Off-Bereich, Überwachungs - und Zielerfassungs-Radar und Befehls - und Kontrollzentrum. Im September 1996 wurde JSTARS für die Gesamtproduktion für 14 Flugzeuge zugelassen, die zuletzt im August 2002 ausgeliefert wurden. Drei weitere Flugzeuge wurden zwischen Februar 2003 und März 2005 ausgeliefert. Der 116. Air Control Wing betreibt die JSTARS-Flugzeuge bei Robins Air Kraftbasis in Georgien. Der 116. ist ein gemischter Flügel mit Luftwaffe und Luftschutzpersonal. Gemeinsames STARS-Überwachungs - und Zielangriff-Radarsystem-Programm JSTARS bietet Bodensituationsinformationen durch Kommunikation über sichere Datenverbindungen mit Luftwaffenkommandos, Armee-Mobilfunkstationen und Zentren der Militäranalyse weit weg vom Konfliktpunkt. JSTARS gibt ein Bild von der Bodensituation, die dem der von AWACS bereitgestellten Flugsituation entspricht. JSTARS ist in der Lage, die Richtung, Geschwindigkeit und Muster der militärischen Aktivität von Bodenfahrzeugen und Hubschraubern zu bestimmen. JSTARS wurde erstmals in Operation Desert Storm im Jahr 1991 in der Entwicklung eingesetzt und ist seitdem eingesetzt worden, um Friedenssicherungseinsätze in Bosnien-Herzegowina und während der Kosovo-Krise zu unterstützen. Die JJARS-Flugzeuge haben im März April 2003 mehr als 50 Missionen zur Unterstützung der Operation Iraqi Freedom geflogen. Auf einer Standard-Mission hat das Flugzeug eine Besatzung Von 21 mit drei Flugbesatzung und 19 Systembetreibern. Auf einer langen Ausdauer-Mission hat das Flugzeug eine Besatzung von 34, mit sechs Flugbesatzung und 28 Systembetreibern. JSTARS E-8C Flugzeuge Die Boeing 707-300 Serie Flugzeuge ist die JSTARS Flugzeug. Die Flugzeuge werden bei Northrop Grumman in Lake Charles, Louisiana, wiederaufgebaut und dann in die Battle Management Systems Division in Melbourne, Florida übertragen, wo die Elektronik installiert und getestet wird. Das Antriebssystem des JSTARS Flugzeugs besteht aus vier Pratt Amp Whitney JT3D-3B Turbojet-Motoren, die jeweils 18.000 £ Schub bieten. Das Flugzeug hat eine Flugausdauer von 11 Stunden oder 20 Stunden mit In-Flight-Tanken. Im März 2007 erhielt Northrop Grumman einen Auftrag zur Neugründung der JSTARS-Flotte. Die Pratt amp Whitney Seven Q Seven Team wurde im Januar 2007 ausgewählt, um das neue integrierte Antriebssystem mit dem PampW JT8D-219 Motor zu liefern. Northrop Grumman begann im Mai 2008 mit dem ersten Testfahrzeug und der erste Flug des E-8C JSTARS mit den neuen Motoren fand im Dezember 2008 statt. Die ersten nachgerüsteten Flugzeuge werden Ende 2010 ausgeliefert und das Programm wird voraussichtlich abgeschlossen sein 2013. JSTARS Luftradarsystem Das Radarsystem wird von Northrop Grumman Norden Systems produziert. Eine 24ft-Antenne ist auf der Unterseite des Flugzeugs installiert, die mechanisch geschwenkt und auf die Höhe gestoßen ist, und scannt elektronisch im Azimut, um den Ort und die Position der bewegten Ziele zu bestimmen. Die Hauptbetriebsarten des Radars umfassen die Weitbereichsüberwachung, die feste Zielanzeige, die synthetische Blende radar. quot Die Hauptbetriebsarten des Radars sind die Weitbereichsüberwachung, die feste Zielanzeige, das synthetische Blendenradar, die Bewegungszielanzeige und die Zielklassifizierungsmodi. Die US Air Force hat Northrop Grumman einen Vertrag zur Entwicklung der nächsten Generation JSTARS als Teil des Radartechnik-Einführungsprogramms (RTIP) verliehen. Das neue, viel leistungsstärkere Radar wird ein elektronisch gescanntes 2D-X-Band-Aktiv-Apertur-Radar sein, das einen Hubschrauber-Erkennungsmodus und eine inverse synthetische Blende (ISAR) - Bildgebungsfähigkeit sowie einen MTI-Modus (bewegte Zielanzeige) aufweist, der Echtzeit ermöglicht Bildgebung von bewegten Objekten. Das Wetterradarsystem wurde 2004-05 aktualisiert. JSTARS Befehls - und Kontrollsysteme JSTARS Flugzeuge haben 17 Operationskonsolen und eine Navigations-Selbstverteidigungskonsole. Ein Konsolenbetreiber kann die Sektorsuche mit Schwerpunkt auf kleineren Sektoren durchführen und ausgewählte Ziele automatisch verfolgen. Fixed High Value Targets werden durch Synthetic Aperture Radar (SAR) erkannt. Signalverarbeitungstechniken werden durch vier Hochgeschwindigkeitsdatenprozessoren implementiert, die jeweils in der Lage sind, mehr als 600 Millionen Operationen eine Sekunde auszuführen. Verarbeitete Informationen werden über Hochgeschwindigkeits-Computer-Schaltungen an taktische Operatoren im gesamten Flugzeug verteilt. Im Jahr 1997 verlieh die US Air Force Northrop Grumman zwei Verträge für ein Computer-Ersatz-Programm, um die Vorteile der neuesten kommerziellen Standard-Technologie (COTS) zu nutzen. Das Programm integriert neue Compaq AlphaServer GS-320 Zentralcomputer, die deutlich schneller als das ursprüngliche System sind. Die programmierbaren Signalprozessoren wurden ausgetauscht und ein Hochleistungsschalter und Glasfaserkabel ersetzt das kupferverdrahtete Arbeitsplatznetz. Das erste Upgrade-Flugzeug im Rahmen des Computer-Ersatzplans (CRP) wurde im Februar 2002 ausgeliefert und das Programm wurde im August 2005 abgeschlossen. JSTARS-Flugzeuge werden mit Force XXI Battle Command, Brigade und Below (FBCB2) Blue Force Tracking ausgestattet, was sich deutlich verbessert Die Fähigkeit, die Bewegung der freundlichen Bodenkräfte zu lokalisieren und zu verfolgen. Kommunikation JSTARS hat sichere Stimme und Datenverbrecher an die Armee-Bodenbefehls - und Kommunikationsstationen und an die Luftwaffenkommandos. Voice-Kommunikationssysteme umfassen 12 verschlüsselte UHF-Funkgeräte, zwei verschlüsselte HF-Funkgeräte, drei VHF-verschlüsselte Funkgeräte mit Bereitstellung für Einkanal-Boden - und Luft-Funksystem (SINCGARS) und mehrere Intercom-Netze. Die JDARS-Flugzeuge werden mit FBCB2 Blue Force tracking. quot ausgestattet. Die digitalen datalinks beinhalten eine Satellitenkommunikationsverbindung (SATCOM), eine Überwachungs - und Steuerungsdatenbank (SCDL) für die Übertragung an mobile Bodenstationen und das Joint Tactical Information Distribution System (JTIDS). Die JTIDS bietet taktische Flugsicherung (TACAN) und Tactical Data Information Link-J (TADIL-J) Generation und Verarbeitung. Die kubische Verteidigungssysteme SCDL ist ein Zeitmultiplex-Vielfachzugriff, der ein flexibles Frequenzmanagement beinhaltet. Das System verwendet Breitband-Frequenzsprung, Codierung und Datenvielfalt, um Robustheit gegen feindliches Verklemmen zu erreichen. Uplink-Übertragungen verwenden eine Modulationstechnik, um die Pfadverzögerung zwischen dem Bodensystemmodul und dem E-8-Flugzeug zu bestimmen.

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